Bodennebel
Lt. Commander
Sieht für mich auch so aus, als wenn die Distanzstücke zwischen Mainboard und Gehäuse fehlen. Ausserdem war der Monteur des Mainboards ziemlich sparsam mit den Schrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich erstmal so gemacht, weil ich es getestet habe, deshalb auch nicht weiter verschraubtBodennebel schrieb:Sieht für mich auch so aus, als wenn die Distanzstücke zwischen Mainboard und Gehäuse fehlen. Ausserdem war der Monteur des Mainboards ziemlich sparsam mit den Schrauben.
Und man sieht auch deutlich dass im untersten rechten Loch noch etwas "rundes" drunter ist. Beim loch daneben sieht man auch etwas goldiges mit einem Profil (oder wie man die Rillen nennen will)Spawn81 schrieb:Da fehlen die Abstandshalter, sieht man doch deutlich auf Bild 3.![]()
Wie soll ich da hin kommen, wenn der Bildschirm nicht funktioniertmaxik schrieb:Also mal ins BIOS gehen und schauen ob es ein Update gibt. Wenn ja anschließend wieder mit beiden probieren.
Falls es keines gibt oder es nicht funktioniert RAM zurück und einen passenden von der Kompatibilitätsliste nehmen
Zur Sicherheit auch mal ein Reset machen
Hab keine Fehlermeldung, Bildschirm aber trotzdem schwarzmaxik schrieb:Ich dachte mit einem Stick startet er?
Picknicker246 schrieb:Egal welcher Ram wo gesteckt ist ?