News Feiertagsrabatte bei Valve Steam

Früher war es immer 1% für den Auslandskarteneinsatz. Keine Ahnung ob das nun bei den Euro Preisen auch noch anfällt.
 
Hallo eine Frage: Wenn ich mir einen Socks5 auf den USA davor klemme dann bekomm ich doch uncut oder?
 
fox40phil schrieb:
hab mir grad Left4Dead "gekauft", eigt wollte ich nur schauen wieviel €uro Steuern noch hinzu kommen... weil sonst wurde das kurz vor der Kaufabwicklung noch mal angezeigt... dies mal aber nicht...
Die Steuern sind seit einigen Wochen bereits im angezeigten Preis mit eingerechnet. Du zahlst also genau das was dort angegeben ist.

Hier gibts übrigens eine detailierte Liste mit allen vergünstigten Spielen: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=8753369#post8753369
 
hab mal bei stalker clear sky zugeschlagen für 14,99... Das Spiel sollte ja soweit gepatcht sein dass die technischen und spielerischen Probleme soweit behoben sind ;-)

L4D würd ich mir wenn dann über amazon.co.uk holen... is immer noch billiger als bei steam im rabatt und ungeschnitten :p
 
Leute, kauft echt Portal, es ist ein Top-Spiel und für den Preis auf jeden Fall sein Geld wert :)
 
ich will mir team fortress 2 holen für 9,99€

dazu habe ich fragen:

ich will über paypal zahlen
aber kommen dazu noch mehr kosten als nur diese 9,99€?
wieviel dann?


und dann noch eine frage zum spiel selber:
wenn es jemand hat oder etwas drüber weis, wie ist das spiel so im multiplayer?
wo hat es seine macken usw?
 
also bei mir sind alle Steam Spiele (sollang ich die Sprache nicht auf Deutsch umschalte) uncut, L4D, HL-1,-2,-2:EP1,-2:EP2, CoD4, CoD5

und für Leute, die kein Valve Spiel besitzen, oder der Freundin eins kaufen wollen, zahlt sich das Valve Complete Pack für 67,49€ wirklich aus (da is von HL1 über HL2 bis CS(+CS:S), DoD(+DoD:S) alles drin, sogar L4D und TF:2 und natürlich Portal)

wichtig wenn ihr Uncut haben wollt, paßt darauf auf das ihr auf diese Seite kommt:
http://store.steampowered.com/sub/1134/
nicht auf diese:
http://store.steampowered.com/sub/1135/

zur Not einen Proxy oder sonnst was benutzen (hab dafür aus genannten Gründen eigentlich keine Erfahrung) oder jemand vertrauenswürdigen aus dem Ausland (Österreich, Schweiz) bestellen lassen..
 
m-sharingan schrieb:
ich will über paypal zahlen aber kommen dazu noch mehr kosten als nur diese 9,99€?

Ich hab mir Portal für 3,74€ via PayPal gekauft und in der PayPal Mail steht auch exakt 3,74€ drin, also denke ich mal dass da nichts dazukommen wird :)
 
Schönschön aber ich glaube ich werde trotzdem die meisten Sachen bei amazon.co.uk bestellen. Allein schon deswegen, weil ich ein Sammler bin und die Hüllen will ;) Und der Preis ist im Moment einfach attraktiv dort drüben, nicht nur für Spiele.
 
Woran erkennt man eig. ob man ne uncut version von Left4Dead hat oder nicht?
Ich hab meine auch über steam erworben und bei mir spritzt zwar maßenweise blut, aber gliedmaßen wie es manche beschreiben trennt es keine ab :(

mfg
 
Wer Bioshock noch nicht gespielt hat der sollte es sich schnell kaufen =)
5€ sind für ein so gutes Spiel eine Wucht !
 
Isch ja ne echt gute Aktion, aber sollte es nicht eig immer so sein bezogen auf keine lagerkosten etc
natürlich abgezogen von Serverkosten und so weiter?
 
Das trifft sich doch sehr gut, grad am Bioshock saugen. ;)
Fürn 5er is da nix kaputt, ob cut oder net.
 
Zurück
Oben