News Feiertagsrabatte bei Valve Steam

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Bis zum 2. Januar gewährt die Online-Vertriebsplattform Valve Steam auf das komplette Produktportfolio Rabatte zwischen 10 und 75 Prozent – Titel der vorherigen Generation werden dadurch besonders attraktiv. Das Puzzelspiel Portal wechselt derzeit für 3,74 Euro den Besitzer; der Preis von Bioshock wurde auf 4,99 Euro reduziert.

Zur News: Feiertagsrabatte bei Valve Steam
 
Das angebot ist ja mal klasse (:

Nur sollte es in dem artikel hier glaube ich "GTA IV" heißen anstatt "GTA VI" ;)
 
L4D für ~ 33€ ist schon ein klasse Angebot (vorher 49.99€)! Wer auf das Medium verzichten kann hier ein großes 'Schnäppchen' schlagen.
 
L4D kostet bei Amazon UK 27Pfund + Versand kommt man genauso teuer. Das einzige was man spart ist Zeit, weil man nicht so lange warten muss ;)
 
fLummi schrieb:
L4D kostet bei Amazon UK 27Pfund + Versand kommt man genauso teuer. Das einzige was man spart ist Zeit, weil man nicht so lange warten muss ;)

naja Versand sind 10€, also es kommt ungefähr auf 38€

to topic: ich persöhnlich halte nix von steam, aber trotzdem nettes angebot :
 
und auf steam sind alle spiele die man in deutschland bestellt, cut! Von daher leider nicht wirklich interessant ;-)
 
ich glaube nicht dass € zu Pfund 1:1 umgerechnet wird ;)

sonst find ich das angebot natürlich gut.
 
@Lefteous, crYquZ

?!? Hast du in den letzten 3 Wochen eigentlich irgendeine Zeitung (außer Bild) gelesen? Die britische Pfund erlebte ihren größten Wertverfall in der Geschichte. Innerhalb von 3 Wochen fiel die Währung von 1 Pfund = ~1,24 Euro auf 1 Pfund = 1,05 Euro.

Onvista

mfg

a-b-d
 
So hab mir gerade Portal für 3,74€ gekauft, da kann man doch wirklich nichts gegen sagen :)

Die Demo hat mir schon richtig gut gefallen, bin mal gespannt auf das richtige Spiel - dauert nur leider noch nen Weilchen mit DSL 2000 :D

Sind wirklich nen paar Schnäppchen dabei, auch Audiosurf kann ich für den Preis nur empfehlen...
 
hab mir grad Left4Dead "gekauft", eigt wollte ich nur schauen wieviel €uro Steuern noch hinzu kommen... weil sonst wurde das kurz vor der Kaufabwicklung noch mal angezeigt... dies mal aber nicht... also hab ich es ausversehn gekauft -.-"... naja gucken ob Steam es rückgängig machen kann, wenn nich joa... schnäppchen wars schon ^^.....
 
Left4Dead ist z.b. einer dieser Cut Kandidaten ;) Dann doch lieber uncut bei Amazon.co.uk für 35,27€ (hab nachgeguckt).
 
GTA IV kostet im MediaMarkt mittlerweile 40 € (zu Anfang waren es 50€). Damit ist es rund 5 € billiger als bei Steam.

Bei Amazonen kostet das Spiel übrigens auch 40 €. Allerdings werden dort noch weitere Gebühren fällig.
 
Endlich tut sich mal was und hoffentlich kommen öfters solche Aktionen. Bioshock für 4,99 E, absoluter Hammer! Portal zu dem Preis, Hammer!
 
Stichwort Left4Dead. Auf www.steampowered.com (zeigt bei mir Preise in € an) ist die Hand bei Left4Dead uncut (es fehlt der Daumen) ... können die sich mal entscheiden? Im Verkaufsregal steht das Spiel mit 5 Finger-Cover. Ob man sich so über den Support die uncut erschleichen kann? :)
 
Hi,
1. Ist denn Bioshock uncut? oder die cut-DE version.
2. Wie hoch sind denn die gebühren per Visa?
 
Zurück
Oben