News Feiertagsrabatte bei Valve Steam

MAx FX! schrieb:
Ob man sich so über den Support die uncut erschleichen kann? :)
Da sie dich Geotracken und deine IP wohl in einem deutschen Subnetz liegt, wird dir deine Anfrage höchstwahrscheinlich von Pete, dem deutschsprachigen Supportmitarbeiter beantwortet. Bei dem hast du 0 Chance auf uncut.

~Lunes~ schrieb:
Früher war es immer 1% für den Auslandskarteneinsatz. Keine Ahnung ob das nun bei den Euro Preisen auch noch anfällt.
Du bezahlst seit ein paar Wochen zumindest bei Paypal/Clickandbuy genau das, was da steht, in Euro.
 
Hab erstmal zugeschlagen Portal für 3,74 € ^^
 
Ich hab jetzt für €3,74 PORTAL gekauft. Ich fühle mich als Schnäppchenschnapper. Hurra! :-D

Da hatte jemand über mir die selbe Idee...
 
ich wollte gerade steam installieren um mal zu gucken was es so gibt, tja, ihr schnäppchenjäger drückt wohl auf den speed ^^. dauert nun schon 5 minunten nur die basissoftware zu installieren ( inkl. steam update )

pfui.
 
Jo, bei Portal bin ich auch schwach geworden. Wenn ich nicht schon TF2 hätte, wärs wohl die gesamte Orangebox geworden.
 
Also ich habe jetzt 1/2 Stunde lang versucht einen Steam-Account anzulegen, wenn man durch alles durch ist kommt die Meldung dass es derzeit nicht möglich ist und man später nochmal versuchen soll.
Na gut, mag sowas wie Steam sowieso nicht, weil ich meine Spiele lieber in Händen halte. Hat mich wieder mal davon überzeugt, dass Steam nicht zuverlässig ist und ich mich Valve nicht so ausliefern lassen will. Wenn die Steam zudrehen schauen alle durch die Finger.

Steam - Ohne mich!!!
 
Bei Valve über Steam sind durch die deutschen IPs alle Spiele Cut ... Das trübt die schnäppchenaktion natürlich schon gewalltig.

L4D über amazon.co.uk kostet im übrigen ca. 40€ inklusive Versand und ist im Grunde genauso schnell bei einem wie die Bestellung aus Deutschland. Steamdownload geht natürlich schneller und hat mich auch gereizt aber den Salat hatte ich dann ja. :)

Gut das der Steamsupport recht kulant ist.

Edit: Ist Portal eine Art Adventure auf Basis der Sourceengine?
 
Zuletzt bearbeitet:
I-HaTeD2 schrieb:
Edit: Ist Portal eine Art Adventure auf Basis der Sourceengine?

Portal ist eher kein Adventure, sondern viel mehr ein Puzzlespiel. Du musst mithilfe von Teleporterfenstern immer schwierigere Aufgaben lösen, alles basierend auf einer amüsanten Story. :D
 
Danke.

Man kann das ganze ja auch verschenken, benötigt die Person HL2 oder ein anderes Spiel auf Basis der Sourcengine oder reicht es das Spiel so zu verschenken?
 
m-sharingan schrieb:
ich will mir team fortress 2 holen für 9,99€

dazu habe ich fragen:

ich will über paypal zahlen
aber kommen dazu noch mehr kosten als nur diese 9,99€?
wieviel dann?


und dann noch eine frage zum spiel selber:
wenn es jemand hat oder etwas drüber weis, wie ist das spiel so im multiplayer?
wo hat es seine macken usw?

Also zu TF2 es lohnt sich auf jeden fall das Game!!! Das ist der hammer..... es rockt so..... richtig lustig und viel spiel reitzt durch die statistiken und errungenschafften die man erreichen muss um die Klassen zu verbessern. Ich zocke das game jetzt schon seit 3 Wochen und joa macht richtig spaß^^!
 
I-HaTeD2 schrieb:
Danke.

Man kann das ganze ja auch verschenken, benötigt die Person HL2 oder ein anderes Spiel auf Basis der Sourcengine oder reicht es das Spiel so zu verschenken?
Geht bei Portal so, die Source Engine ist mit enthalten. Man braucht kein anderes Spiel.
 
Ich stimme fox40phil absolut zu, Team Fortress 2 ist das beste Multiplayerspiel was ich kenne. Da wären auch Vollpreis 50€ angebracht, jetzt für 9,99 ist das Pflichtprogramm für jeden. ;)
 
Nagut, hab mir dann Team Fortress 2 auch mal für 9,99€ geholt.
Jetzt noch Downloaden und los gehts. :)

Aber mal weiter gucken ob es noch ein interessantes Spiel
günstig gibt.
 
Hm Portal ist eig. ganz Nett aber mal wieder viel zu schnell durch. Naja dafür stimmte der Preis dieses mal.

Your submission could not be processed because the token has expired.

Please reload the window.

Das ist echt nervig!
 
werde mir heute noch portal, bioshock und tf2 holen. 3 richtig gute spiele zusammen für unter 20€. unschlagbar. Noch dazu kann ich meinen Steam account auf zwei Rechnern installieren und je nach Lokalität dann meine Spiele spielen.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Hm Portal ist eig. ganz Nett aber mal wieder viel zu schnell durch. Naja dafür stimmte der Preis dieses mal.

Haste denn auch bereits die Achievements? Ich denke nicht. Also tu nicht so, als wärst du durch. :evillol:
 
Hab grad noch nem Freund HL2 DM für 4,50€ und CSS für 10€ gekauft... total nice....ich hab die games schon^^...

HL2 DM Lohnt sich auf auf JEEEDEENN FALLL !!!! ... wenn man ne runde HL2 DM zockt... danach CS/CSS...hat man richtig gute reaktion und ist auf fast alles gefasst XD... oh man dann länger überlebt ist was anderes :D....

kann HL2 DM nur empfehlen!! Am coolsten ist die map dm_island17
 
Ich muss sagen Deathmatch reizt mich überhaupt nicht, nachdem ich die Genialität von TF2 kennengelernt habe. Ich freue mich schon auf das 4. große Update (Scout). :cool_alt:
 
Zurück
Oben