News Feiertagsrabatte bei Valve Steam

Die Versandkosten werden (wie beim Deutschen Amazon auch) erst auf der letzten Übersichtsseite vor "Bestellung abschließen" angezeigt. Also alles in Warenkorb legen, zur Kasse gehen, durchklicken und fertig. Nun wirklich kein Unterschied zu amazon.de ;)

mit was bezahlt ihr das alles?
Paypal o. Visa oder gibt es noch andere Möglichkeiten`?
Kommen Gebühren dazu`?

Sobald du zum Checkout gehst siehst du doch, was angeboten wird. Kreditkarten, PayPal und ClickandBuy. Und nein, es kommen keine Gebühren hinzu, der offerierte Europreis ist der Endpreis.

Wahrscheinlich würde sich einige bei "geschenkt" immer noch darüber aufregen das man eine cut Version bekommt. 5 EUR für Bioshock ist doch ein sehr guter Preis - soll ja auch Leute geben denen ist das bei dem Preis egal ob man mehr oder weniger Ketchup am Bildschirm sieht.

Abgetrennte Körperteile habe ich jetzt vergessen, da sabbern ja manche auch förmlich hinterher und sind depressiv wenn man keine hat. Naja kann man nichts machen.

Herzstaub schrieb:
Wahrscheinlich würde sich einige bei "geschenkt" immer noch darüber aufregen das man eine cut Version bekommt. 5 EUR für Bioshock ist doch ein sehr guter Preis - soll ja auch Leute geben denen ist das bei dem Preis egal ob man mehr oder weniger Ketchup am Bildschirm sieht.

Abgetrennte Körperteile habe ich jetzt vergessen, da sabbern ja manche auch förmlich hinterher und sind depressiv wenn man keine hat. Naja kann man nichts machen.

Meine Worte. Hab mir auch über Steam Bioshock und Portal gekauft, und wir ist/war es sowas von egal, ob das nun Cut oder Uncut ist...

Bioshock ist richtig genial, bin total begeistert von dem Spiel. Portal ist ebenso genial, wenn auch kurz (bin bei 18/19), und auf mehr oder weniger sinnvolle Achievements hab ich keine Lust :>

Evtl. werde ich mir noch Half Life 2 Episode 1 & 2 zulegen - benötige ich dazu das normale Half Life 2, oder sind die Episode-Teile eigenständige Spiele?

Khaosprinz schrieb:
Portal ist ebenso genial, wenn auch kurz (bin bei 18/19), und auf mehr oder weniger sinnvolle Achievements hab ich keine Lust :>

Jeder nach seinen Möglichkeiten. :schaf:

Evtl. werde ich mir noch Half Life 2 Episode 1 & 2 zulegen - benötige ich dazu das normale Half Life 2, oder sind die Episode-Teile eigenständige Spiele?

Sind eigenständig.

hallo, ich hab noch mal eine frage.
Ich kann bei Amazon.co.uk nur Karten als Zahlungsmethode auswählen... demnach wähle ich Maestro. Nun steht da "(Maestro only) Issue Number: OR Start Date: " Versteh ich irg.wie nicht, auf meiner Karte steht kein "Beginndatum" ....

Mir wäre es auch lieber wenn es über ClickandBuy laufen würde, aber irg.wie kann ich das garnicht auswählen -.-".... aso und stimmt das das der Versand nur 1 Pfund kostet?

need a fast answer ;)

Zurück
Oben