• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fernbedienung für PlayStation 3

Wenn sie jetzt noch eine Konsole im 80er Look bringen, dann würde ich es mir ja fast doch noch überlegen eine Next-Gen Konsole zu kaufen. Ich kann bald diese ganzen Kurven, Ellipsen und Rundungen nicht mehr sehen. Die PS2 ist ja noch schön eckig und so. Und die Fernbedinung hier ist doch super. Schwarz, breit, stark quasi. :D
 
1980 Style ,oder was ? Die sollen mal eine mit Touchscreen raushauen !:evillol:
 
klar, erst über 30 euro meckern, und dann nen touchscreen verlangen ohne im gleichen atemzug nach dem preis zu fragen.

außerdem, nicht jeder wird es für nötig halten sich eine fernbedienung anzuschaffen. mein cousin zum beispiel nutzt bei seiner xbox 360 den controller als fernbedienung und das klappte letztens beim dvd gucken ausgezeichnet.
 
VisualVelocity schrieb:
Also alle Sony Receiver Fernbedienungen die ich bisher besessen habe haben alle Funktionen die ich brauchte immer parat gehabt, die Batterielaufzeit war wirklich ewig, und sie waren im normalen Gebrauch nahezu unzerstörbar.


Und die Fernbedienung meiner Sony-Stereo-Anlage ist nur auf die wesentlichen Funktionen beschränkt, von den Tasten funktioniert fast keine mehr richtig und die 2 AA Batterien, die die Fernbedienung benötigt, halten auch alles andere als lang.
 
und ihr seid euch wirklich sicher ein gerät von sony zu kaufen, dass mit akkus läuft ?

schaut doch mal auf www.sony.de vorbei, kein wort von akkus, aber die nächsten gefährlichen geräte sind schon da, zu finden unter "brandaktuell"
 
Naja optisch nicht so wirklich der Knaller aber solang man den Kompletten Funktionsumfang der Konsole bedienen kann ist es ja inordnung.

Steht der Preis für Europa fest ??? Meist ist es ja so dass Japan günstiger im Vergleich zu den USA und Europa ist. Also 30 Dollar in Japan für die Fernbedienung und 40 € hier bei uns ?????
 
DerEineDa schrieb:
Also es würde mich nicht wundern, wenn sich nachher rausstellt, das da drin auch ein Bewegungssensor ist, mit dem man auch auf bestimmte Stellen auf dem TV zeigen kann, zB für Shooter, oder dass man damit Tennis spielen kann... :evillol:

Um sich von der breiten Masse abzuheben, sollte Sony aber noch einen Lautsprecher und eine ForceFeedback Funktion mit in die FB einabauen :)
 
Wow. Eine Fernbedienung im 80er Jahre Videorecorder-Stil. Sony ist ja mal wieder soooo innovativ.
 
Mich wundert jetzt irgendwie, dass nicht die Wii-Remote 1:1 übernommen wurde!

Respekt Sony, mal eine eigene Entwicklung?!

MFG

McDaniel-77
 
wer sich über 30€ beschwert kennt die Preise von Fernbedienungen nicht. 50€ für eine verloren gegangene stink normale (Ersatz) TV Fernbedienung ist keine Seltenheit.
 
Zurück
Oben