Popelbremse
Cadet 4th Year
Ich habe überlegt noch ein Fernsehr im Bad zu installieren um dort auf Klo oder beim baden weiter zu zocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fande das eher nervig gerade wenn man im dunkeln guckt,so hell das der halbe raum ausgeleuchtet ist....w0wka schrieb:Bestimmt ist es geil
Ambilight ist Krebs.Katzenjoghurt schrieb:Spannend, dass 30% ihren PC am Fernseher hängen haben, aber nur 4,5% Ambilight über Hue nachgerüstet haben.
Also ich liebe es. Kann mich nicht beklagen. Ist halt Geschmackssache.Computerfuchs schrieb:Ambilight ist Krebs.
Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Phillips-TV, wo das original direkt im Fernseher verbaut war. Nach ein paar Tagen habe ich es abgeschaltet. Fand das extrem irritierend. Konnte mich damit nicht mehr richtig auf einen Film konzentrieren....
Ne, also...weder reicht Full HD für 150", nicht mal für die Hälfte, noch erreicht ein Beamer eine Bildqualität, die meinen Ansprüchen genügen würde.9t3ndo schrieb:Beamer + Leinwand ist meist günstiger und hat einen viel größeren Effekt. Zudem reicht dort bis 150 Zoll locker Full HD, da es das Pixelzählen so nicht gibt wie am TV.
Es heißt FALD und steht für Full Array Local Dimming, brauchst also nicht zwei mal local dimming schreibenChaosbreed schrieb:Es fehlen noch LCD 120Hz mit FLAD und Localdimming. Dass nicht nur Samsung gute LCD's mit Quantumdots hat.
Ich bin sehr gespannt, wann die geplante Obsoleszenz meinen 2016 gekauften LG Oled erreicht.RaptorTP schrieb:Die geplante Obsoleszenz ist ja nicht mehr wegzudiskutieren.
Ich hab auch modernes PC Zeugs ;-) aber warum soll ich ein gut funktionierendes Setup ändern - noch dazu wo es kaum genutzt wird? Die ganzen alten Filme findest halt auch sonst nirgends.Gerithos schrieb:Hardware ausm dinozeitalter
Mit dem 4k max haben wir die blink überwachungskameras auch eingebundenDark4ce897 schrieb:Fire TV Stick? Kenne niemanden der diese Hardware nutzt, zumindest nicht in CH. Apple TV und gut ist..
Hier hier hierss5 schrieb:Es wäre interessant zu wissen : wie oft die 4k OLED Boliden mit 576i Signal bei privaten versorgt werden ?
Es schreiben auch viele, dass sie entweder gar keinen Fernseher haben oder ihn nur sehr selten bzw. nie nutzen.Marcel55 schrieb:Ich bin überrascht, dass einige tatsächlich noch einen Plasma-TV nutzen, ich hätte gedacht die sind längst ausgestorben.
Bei der Liste von Nachteilen hätte ich so einen aber auch schon längst ausgemustert.
Ja.blackiwid schrieb:Ja willst mir sagen das ein 10 Jahre alter Plasma mit halten kann mit nem Oled? was wiegen die? kann man die mit ner einfachen Wandhalterung aufhängen? Haben die überhaupt schon VESA Anschlüsse.