just_fre@kin
Rear Admiral
Habe seit 2020 nen Sony KD-65XH9005 im Wohnzimmer und bin sehr zufrieden. VA Panel in Kombination mit Full Array Dimming sorgt für super Schwarzwerte ohne die (damals noch gravierenden) Nachteile von OLED wie Einbrennen. Gegenüber meinem 55“ LG TV aus 2019 (der im Büro steht) mit IPS und Edge Dimming ist der Sony echt um Welten besser. Sony TV ist natürlich auch Im Zusammenspiel mit Sony PS5 top. Als Audioanlage dient ne Bose Soundbar.
Apps reagieren relativ zügig und werden regelmäßig aktualisiert und auch der integrierte Receiver ist brauchbar, allerdings hängt sich der Sony TV alle paar Wochen im Hauptmenü mal willkürlich auf - ist wohl Android geschuldet, das ist in den Smartphones schon Schrott, warum sollte es um Fernseher besser sein? Da ist mein LG weiterhin zuverlässiger.
Apps reagieren relativ zügig und werden regelmäßig aktualisiert und auch der integrierte Receiver ist brauchbar, allerdings hängt sich der Sony TV alle paar Wochen im Hauptmenü mal willkürlich auf - ist wohl Android geschuldet, das ist in den Smartphones schon Schrott, warum sollte es um Fernseher besser sein? Da ist mein LG weiterhin zuverlässiger.