CalculatorJones
Cadet 2nd Year
Hallo wertes Computerbase Forum,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Gaming PC für private Zwecke. Ich tendiere zu einem Ultrawide Monitor mit WQHD-Auflösung, dies sollte dann auch die Grafikkarte schaffen.
Am Vernünftigsten schien mir dabei die GForce 1070 zu sein, da sie ausreichend Leistung erreicht, jedoch nicht so absurd teuer wird wie die 1080.
Angepeilte Spiele für die Zukunft sind unter anderem Battlefield 1, Overwatch und Final Fantasy 15 ( wenn es denn für PC kommt).
Bei meinen Recherchen bin ich auf diesen Rechner hier gestoßen:
PC - CSL Speed X4910 - Powered by ASUS
Hier noch eine passende Geizhals Liste (Nicht in der Liste sind Brenner, Windows 10 und Spielegutschein)
CSL Speed Geizhals
Meine Frage also nun:
Ist der Preis in Ordnung?
Ist die Zusammenstellung vernünftig?
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,
Jones
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Gaming PC für private Zwecke. Ich tendiere zu einem Ultrawide Monitor mit WQHD-Auflösung, dies sollte dann auch die Grafikkarte schaffen.
Am Vernünftigsten schien mir dabei die GForce 1070 zu sein, da sie ausreichend Leistung erreicht, jedoch nicht so absurd teuer wird wie die 1080.
Angepeilte Spiele für die Zukunft sind unter anderem Battlefield 1, Overwatch und Final Fantasy 15 ( wenn es denn für PC kommt).
Bei meinen Recherchen bin ich auf diesen Rechner hier gestoßen:
PC - CSL Speed X4910 - Powered by ASUS
Hier noch eine passende Geizhals Liste (Nicht in der Liste sind Brenner, Windows 10 und Spielegutschein)
CSL Speed Geizhals
Meine Frage also nun:
Ist der Preis in Ordnung?
Ist die Zusammenstellung vernünftig?
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß,
Jones