EchoeZ schrieb:
@Don, toll, solche Beiträge helfen echt weiter
Ja, im Gegensatz du deinem dummen Beitrag, der wirklich nichts zum Thema beiträgt, außer grundlos zu stänkern.
Ich habe ihm gesagt das Fertig PCs Mist sind, das ist nun mal Tatsache, deswegen sollte er das wissen. Dann habe ich ihn noch darauf hingewiesen, dass die Grafikkarte in dem verlinkten Fertig PC viel zu schwach ist.
Und ich habe ihm dann noch eine bessere, konkrete Alternative zum Fertig PC genannt, also was willst du nun von mir?
EchoeZ schrieb:
Trotzdem nur trollerei ohne weitere Begründung oder Vorschläge. #8
Hast du von meinem Post nur die ersten vier Worte gelesen oder wie kommst du auf die Idee so einen Blödsinn zu schreiben?
Samet schrieb:
Jedenfalls meinte einer bei hardwareversand.de kriegt man Gewährleistung auf den ganzen Rechner, wenn man es bei Ihnen bauen lässt. Das wäre ein Kompromiss.
Hat jemand damit Erfahrung?
Hatte ich ja schon geschrieben, ja, du bekommst auf den ganzen PC Gewährleistung (keine Ahnung wie lange).
Mein sich immer noch in Benutzung befindlicher, aktueller PC ist von Hardwareversand.de
Habe mir den damals mit Hilfe der FAQ und nachfragen hier im Forum zusammengestellt, und dann direkt noch für 20€ zusammenbauen lassen.
Ein Jahr später oder so hatte ich dann Probleme, regelmäßig Bluescreens die auf Hardwarefehler hindeuteten, man konnte aber nur schwer sagen, an welchem Bauteil es nun liegt (hatte auch im Forum nachgefragt.)
Was habe ich gemacht? Ganzen PC an Hardwareversand.de eingeschickt.
Ich schätze mal denen war es auch zu kompliziert herauszufinden woran es nun lag, also haben sie mir direkt mehrere Teile ausgetauscht. Ich glaube Mainboard und Festplatte, oder noch mehr, weiß ich nicht mehr genau.
PC kam zurück und seitdem keine Problem mehr.