Fertig-PC

Blaufrosch

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
33
Hallo, in einem Shop in meiner Umgebung gibts so ein Adventaktion.
Das heutige Angebot unter

www.ditech.at

einfach auf den 15. klicken, unter Details gibts ein PDF mit etwas genaueren Angaben.

Was haltet ihr davon?

lg,
Blaufrosch
 
Was genau willst du den mit dem Rechner machen? Es ist ein reiner Office Rechner. Für Spiele ist er absolut untauglich da er eine Onboard Grafikkarte hat. Damit laufen nicht mal ältere Spiele.
Also grundlegend halte ich nichts von diesem Rechner. Hier wird nur mit dem "Core 2 Duo E6300" geworben, um Kunden anzuziehen, ansonsten hat der Rechner nichts was sein Geld wert wäre.
 
ok, thx die Antwort reicht mir schon. Ich dachte man könnte ja eine eigene Graka reintun und dei RAM aufstocken aber ich werd mir doch eher einen selbst zusammenstellen.

lg
 
Zurück
Oben