Fertig-PC

Blaufrosch

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
28
Hallo, in einem Shop in meiner Umgebung gibts so ein Adventaktion.
Das heutige Angebot unter

www.ditech.at

einfach auf den 15. klicken, unter Details gibts ein PDF mit etwas genaueren Angaben.

Was haltet ihr davon?

lg,
Blaufrosch
 

Silverbuster

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.937
Was genau willst du den mit dem Rechner machen? Es ist ein reiner Office Rechner. Für Spiele ist er absolut untauglich da er eine Onboard Grafikkarte hat. Damit laufen nicht mal ältere Spiele.
Also grundlegend halte ich nichts von diesem Rechner. Hier wird nur mit dem "Core 2 Duo E6300" geworben, um Kunden anzuziehen, ansonsten hat der Rechner nichts was sein Geld wert wäre.
 

Blaufrosch

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
28
ok, thx die Antwort reicht mir schon. Ich dachte man könnte ja eine eigene Graka reintun und dei RAM aufstocken aber ich werd mir doch eher einen selbst zusammenstellen.

lg
 
Top