Servus zusammen!
Bin auf der Suche nach nem neuen Gaming-PC.
Größte Probleme:
- Meine Hardwarekenntnis ist sehr limitiert
- Kann selbst nichts zusammenschrauben
- Habe niemand der mir etwas zusammenschrauben könnte
--> Sollte dementsprechend ein Fertig-PC werden..
An dieser Stelle bitte ich abzusehen von Kommentaren wie diesen: "Fertig-PC´s taugen nix... blablabla"
Bin auf der Suche nach einem Gaming-PC, welcher auch für künftige Spiele noch genug Power hat. Ansonsten sind die Anforderungen eher gering. Budget liegt bei ~1,3k €.
Gibt es konkrete Empfehlungen?
Hab mich mal ein wenig umgeschaut und bin schon desöfteren auf die PC´s von Alienware gestossen. Kann man an sich ja selbst noch konfigurieren.
Erfahrungsgemäß wahrscheinlich eher teure Angebote oder? Habe schon einen Laptop von Dell und war immer sehr zufrieden damit.. Wäre also nicht abgeneigt.
Der Aurora R3 + einige Upgrades wäre also durchaus finanziell machbar.
Welche Anbieter gibt es hier noch? Eventuell mit der Möglichkeit noch selbst zu konfigurieren?
Ich hoffe ihr könnt einem sehr planlosen, jungen Mann helfen seinen PC zu finden!
Dankeschön schonmal vorab und viele Grüße!
Bin auf der Suche nach nem neuen Gaming-PC.
Größte Probleme:
- Meine Hardwarekenntnis ist sehr limitiert
- Kann selbst nichts zusammenschrauben
- Habe niemand der mir etwas zusammenschrauben könnte
--> Sollte dementsprechend ein Fertig-PC werden..
An dieser Stelle bitte ich abzusehen von Kommentaren wie diesen: "Fertig-PC´s taugen nix... blablabla"
Bin auf der Suche nach einem Gaming-PC, welcher auch für künftige Spiele noch genug Power hat. Ansonsten sind die Anforderungen eher gering. Budget liegt bei ~1,3k €.
Gibt es konkrete Empfehlungen?
Hab mich mal ein wenig umgeschaut und bin schon desöfteren auf die PC´s von Alienware gestossen. Kann man an sich ja selbst noch konfigurieren.
Erfahrungsgemäß wahrscheinlich eher teure Angebote oder? Habe schon einen Laptop von Dell und war immer sehr zufrieden damit.. Wäre also nicht abgeneigt.
Der Aurora R3 + einige Upgrades wäre also durchaus finanziell machbar.
Welche Anbieter gibt es hier noch? Eventuell mit der Möglichkeit noch selbst zu konfigurieren?
Ich hoffe ihr könnt einem sehr planlosen, jungen Mann helfen seinen PC zu finden!
Dankeschön schonmal vorab und viele Grüße!