>_< schrieb:
Finde es eher erstaunlich, was AMD mit seinen viel geringeren Mitarbeiteranzahl leisten kann als Intel.
Wenn Du die 45.000 Mitarbeiter, die bei TSMC arbeiten dazuzählst (die ja letztenendes dafür sorgen, dass die AMD- Pläne umgesetzt werden können), dann ist das garnicht mehr so wenig...
Gerade auch unter dem Gesichtspunkt, dass Intel die Mitarbeiter in deutlich mehr Segmente aufteilen muss.
Laphonso schrieb:
Fragt sich nur: Woher? 😂
Danke für die Unterhaltung beim Vormittagskäffchen, Leute! ☕
Darf man nicht unterschätzen... Es sind hier durchaus eine nicht kleine Zahl an Leuten unterwegs, die das ganze in unterschiedlichen Bereichen professionell machen und dann doch ziemlich fundiert wissen, von was sie dann hier sprechen.
Interessant ist es dann für mich zu sehen, welche Welten dann da teilweise aufeinanderprallen. Und von welchen "Stoßrichtungen" beide Welten kommen.
Ich denke, dass das für beide Seiten durchaus interessant/positiv ist.
Mir hilft es z.B. die Bewertung eines Produkts eben aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu betrachten.
Das hilft mir bei einer möglichen Argumentation einem Kunden gegenüber, weil das Für- und Wider bereits hypothetisch im Forum mehrfach durchgekaut wurde. Zudem erweitert es den eigenen Blickwinkel.
Man lernt halt einfach doch nie aus...
Deswegen nehme ich auch gerne auch mal die Warte des Gegenparts einer populären Meinung bei einer Diskussion ein, obwohl ich diese in dieser Form einem Kunden gegenüber nicht vertreten würde.
LG
Zero