Festplatte bootet nicht

Pfana.

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
11
Hallo, ich hab mir einen Pc zusammengebaut und wollt ihn dann starten aber jedes mal kommt eine Fehlermeldung und auf der Festplatte ist noch windows drauf weil es meine alte ist. Kann mir jemand zufälliger weise helfen?
 

Anhänge

  • 1D4CA823-E389-4BBB-9F59-44D85FFB4B64.jpeg
    1D4CA823-E389-4BBB-9F59-44D85FFB4B64.jpeg
    832,2 KB · Aufrufe: 167
Das Bild ist nicht wirklich hilfreich, weil unscharf und kaum leserlich. Wenn der PC neu und das Windows auf der Platte von einem anderen alten PC stammt, könnte eine Windowsneuinstallation eventuell helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und inge70
Bräuchte ich dafür nur ein bootfähigen stick und dann über den stick booten oder geht das auch irgendwie anders ohne stick oder cd
 
USB-Stick mit dem Media-Creation Tool von Microsoft erstellen und ab zur Neuinstalltion.

Da ich davon ausgehe, das du keinen PXE-Server betreibst mit dem du eine Installation über dein Netzwerk machen könntest;
Nein, es gibt keine anderen Möglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Was fürn Windows? UEFI oder Legacy Boot, AHCI im Windows aktiv und im Bios nicht eingeschaltet?
 
Zurück
Oben