Festplatte Defekt ?

Guten Tag ;),

Undzwar folgendes Problemchen... PC hochgefahren und aufeinmal konnte ich mich nicht mehr bei Steam einloggen. Er erkennt mein Passwort einfach nicht mehr. Auch wenn ich mir ein ersatzpasswort schicken lasse nimmt er es nicht mehr an. So hat ja eigentlich nichts mit der Festplatte zu tun...Doch dann bemerkte ich wie sich in meinem Spieleordner die Symbole verändert haben (Als wenn man ein Programm löscht) Die Verknüpfung aber noch da ist.....Auch Steamfremde Spiele sind betroffen. Aber dachte mir vllt kann das irgentwie zusammenhängen ?
Weil ich Plötzlich keine Spiele mehr von der Festplatte starten kann. Bilder und Musik sind aber noch alle Vorhanden. Ich finde den Ordner komischerweise auch nicht mehr wo alles Gespeichert war. Habe aber auch nichts gelöscht...

Bin Ratlos...:( Ist übrigens ne Westerndigital drin

Thanks for the Help

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Na dann teste mal die Platte mit CrystalDiskInfo (kostenlos) und poste hier das Ergebnis.

Und der Rest vom System wäre auch interessant.

CrystalDiskInfo gibt es hier im Downloadbereich, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Hex-Werte bzw. Rohwerte vollständig sichtbar sind und poste nur das Fenster und nicht den ganzen Bildschirm (Alt+Druck).

Zwischenablage01.jpg Der Ordner x86 ist Komplett verschwunden wo die ganzen Spiele drin gespeichert waren....

An der Platte hat es wohl kaum gelegen, denn die zeigt keine Fehler. Spiele einfach Dein Backup wieder ein. Du hast kein Backup? Dann überlege mal, ob es nicht sinnvoll wäre damit anzufangen welche anzulegen.

Alternate 3
Zurück
Oben