Prophetic
Lt. Commander
Hallo zusammen,
es geht sich um folgendes: habe mir ein Notebook angeschafft, meinen alten rechner verkauft und die daten auf ner festplatte aufgehoben (da is mein halbes leben drauf
) ein freund hatte jetzt noch nen leeres festplattengehäuse und ich dachte mir, dass das die ideale möglichkeit ist, meine daten aufs notebook zu bekommen. schön und gut, aber der depp hat das netzteil vom notebook und nicht vom gehäuse benutzt. heißt: die platte lief kurz an und war dann aus. auch mit dem richtigen stromadapter gabs dann kein lebenszeichen mehr.
hab die platte jetzt zu hause in nen anderen rechner eingebaut und auch hier gibts kein lebenszeichen. und jetzt möchte ich lediglich wissen, ob noch irgendwie hoffnung für meine daten besteht
mfg
es geht sich um folgendes: habe mir ein Notebook angeschafft, meinen alten rechner verkauft und die daten auf ner festplatte aufgehoben (da is mein halbes leben drauf
hab die platte jetzt zu hause in nen anderen rechner eingebaut und auch hier gibts kein lebenszeichen. und jetzt möchte ich lediglich wissen, ob noch irgendwie hoffnung für meine daten besteht
mfg