Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich wollte heute mal meine Festplatte defragmentieren. Als die Defragmentierung fertig war, stand da aber, dass 0% defragmentiert wurde....
Was ist da los? Wieso geht das nicht?
Brauche Hilfe!
MfG Jo
Leider hat windows das mal wieder so gemacht das man es schlecht sieht, leider bin ich mit der dauer und der Leistung vom Windows Tool ebenfalls unzufrienden. Aber er ist Fertig.
Wenn du es besser verfolgen willst nimm anderes programm klein schnell und besser als windows muß ja nichts kosten auserdem kannst du die daten auch optimieren ich weiß nicht ob windows das macht.
Ohh sehr gut. Danke
Aber als ich das letzte mal defragmentiert habe(ich weiss nicht mehr, ob es win 7 oder xp war), konnte ich sehen, wie "er" die Daten und so verschoben hatte...
Mit Defraggler kann man sehen welche Dateien er gerade verschiebt und welche Datei wie viele Fragmente hat. Außerdem kann man in die Blöcke von der Platte klicken und schauen welche Dateien drinstehen. Benutze ich selbst und bin sehr zufrieden.