Festplatte für Schule

CyBe3

Lieutenant
Hey Leute,

Mein Bruder will sich eine externe Festplatte kaufen um ein paar Spiele draufzutun, da er oft lange Schule hat und zwischendurch bischen zocken will :D

Nun die Frage, 2,5" oder 1,8" oder 3,5" ? von der Kapazität her wollte er mindestens 500 GB haben. USB 3 sollte auch vorhanden sein.

LG CyBe3

WD My Passport essential. Gibt es mit 500 GB. Benötigt keinen externen Stromanschluss. Perfekt für unterwegs. (2,5 zoll)

USB 3 sollte auch vorhanden sein.
Welche Schule hat denn bereits USB3-Rechner ?
Aber ist für die Zukunft sicher nicht schlecht.
Ich würd ne 2,5" nehmen, die brauchen nicht so viel platz und sind noch in größen um 750GB zu haben.
Die meisten brauchen auch keinen extra Stromanschluss.

WD My Passport essential.

Klarer fall. hab drei Stück mit jeweils 500GB . Großartige Hds.

grüße

Peter_Shaw schrieb:
An welcher Schule darf man denn mitgebrachte Spiele installieren und zocken?

Installieren braucht man in 90% der Fälle nicht, wenn man halblegal vorgeht und das letzte interessiert sowieso keinen solange man nicht erwischt wird ;)

BTT:
Ich würde ne 3,5" ausschließen, auch wenn schön viele Daten mitgenommen werden könnten.
Ist zu auffällig noch ne Steckdose zu suchen (Außer es sind an den Rechnern noch genug frei)

USB 3.0 wollte er um Daten so schnell wie möglich auf die Festplatte zu spielen.
In der Schule spielt er auf einem Gaming Laptop mit Freunden (In der Pause-Freistunden)

Zuletzt bearbeitet:
Ahso, na dann würde auch 3,5" infrage kommen.

Alternate 2
Zurück
Oben