Festplatte "kaputtgespannert"!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spielkrone

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
16
Moin,

ich habe mir ein neues Netzteil in meinen Computer eingebaut und (dummerweise) die alten Kabel des vorherigen wieder an meine Festplatte angeschlossen.
Der Computer startet zwar (SSD, auf der sich Windows befindet, ist in Ordnung), meine Festplatte
(TOSHIBA DT01ACA100) https://www.amazon.de/Toshiba-DT01ACA100-interne-Festplatte-7200rpm/dp/B008PRDSQI
wird aber nicht mehr erkannt.
Ich habe daraufhin die neuen Kabel vom neuen Netzteil benutzt, trotzdem wird Sie nicht erkannt. Habe ich Sie womöglich gegrillt? Oder gibt es eine erfreulichere Lösung fr mein problem?

Liebe Grüße

Krone
 
Hä? Das verstehe ich nicht. Hatteste denn das alte Netzteil auch noch am Strom oder reden wir von zwei modularen Netzteilen, wo du...warum auch immer...statt der zum neuen Netzteil gehörigen Kabel einfach mal so die vom alten ins neue Netzteil gesteckt hast?

Mit genauen Infos geizen ist leider inzwischen der "gute Ton" im Forum.

Nachtrag: oh-ha...ich ahne böses.

https://www.computerbase.de/forum/t...the-pcie-power-cable-s.1867977/#post-22558878

Hier wurdest du von @Denniss in #2 aufmerksam gemacht, die Kabel zu nutzen, die beim neuen Netzteil dabei sind. In #3 steht auch noch was dazu.

Wenn ja...biste leider selber Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er von seinem alten Modularen Netzteil die Kabel an sein neues angeschlossen und damit die Platte gegrillt.
 
@AdoK wenn möglich, bitte schließen.

Der TE hat bereits mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnet, in denen er selbst dann plötzlich nicht mehr antwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben