Festplatte lässt sich nicht formatieren

Klobuerste

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
55
Hallo, Ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine "Spiele-SSD" komplett zu löschen, da sich Steam deinstalliert hat und die Spiele bei Neuinstallation nicht erkennt. Wollte also alles nochmal schön sauber aufsetzen. Leider lässt diese sich nicht formatieren. In der Datenträgerverwaltung ausgegraut und in der Eingabeaufforderung wird mir der Text im Screenshot angezeigt. Bin inzwischen leider ratlos. So funktioniert sie denke ich einwandfrei.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • CMD_Versuch.JPG
    CMD_Versuch.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 340
  • Datenträgerverwaltung_01.JPG
    Datenträgerverwaltung_01.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 344
Du musst zuerst deine Auslagerungsdatei verschieben. Die liegt momentan auf dieser Partition
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, PHuV, cee_en und 4 andere
Steht doch eindeutig da .. Auslagerungsdatei... deswegen nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, PHuV, cee_en und 2 andere
Zurück
Oben