Festplatte nach Windows Neuinstallation 2/3 belegt.

cyden_

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
5
Hi ich bin heute von Windows 11 wieder auf Windows 10 runter, dabei wurden laut Installations-Assitent alle Daten geloescht. Ich habe nur eine Paar Programme installiert bis ich bemerke das 2/3(660 GB) meiner SSD besetzt sind, ich schaue mir also die Eigenschaften aller ordner der Festplatte an und es wird mir angezeigt das es nur knapp 40 GB sind. Weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?
 

Anhänge

  • Annotation 2022-01-31 180000.png
    Annotation 2022-01-31 180000.png
    4,8 KB · Aufrufe: 218
Lösung
Dann hast du aber keine richtige neu Installation gemacht, sondern nur ein Downgrade.

Lass mal die Datenträgerbereinigung/Systemdaten bereinigung durchlaufen und guck ob dann der Speicher wieder frei ist.
Dann hast du aber keine richtige neu Installation gemacht, sondern nur ein Downgrade.

Lass mal die Datenträgerbereinigung/Systemdaten bereinigung durchlaufen und guck ob dann der Speicher wieder frei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyden_
Es sind versteckte Dateien. Treesize kann die Anzeigen, die Datenverwaltung löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyden_
Zurück
Oben