Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mein Problem ist, dass meine Systemfestplatte C nur zu ca. 50% belegt ist (mit TuneUp überprüfen lassen). Windows zeigt mir aber an, dass nur 600MB frei sind. Defragmentierung bricht immer an (habe es schon mit mehreren Programmen sowie unter Windows direkt versucht). Was kann man da noch machen?
lad dir mal CCleaner runter und bereinige alles, vor allem Temporäre Dateien. Könnte sein, dass die Restore Punkte vom Windows Update da mitverantwortlich sind.
Schonmal im Explorer sämtliche Dateien anzeigen lassen (Versteckte und Systemdateien), in C alle markiert und im Kontextmenü auf Eigenschaften geklickt?
Was wird da nach einer ordentlichen Wartezeit als Dateigröße auf Datenträger (oÄ.) angezeigt?
Ich vermute TuneUp rechnet schlicht und einfach falsch.
Hallo,
ein Bild mit den oben genannten Optionen (von And1.G) als "an" wäre mal sehr hilfreich.
Verdächtige Dateien:
- Hiberfiel.sys
- Pagefile.sys
Eventuell sind auch Schattenkopien vorhanden. Diese werden nicht angezeigt.
Du hast dich wahrscheinlich nur verschaut. Viele Dateien sind komprimiert und am Datenträger kleiner als sie wirklich sind
In der unteren Zeile sollte "Größe am Datenträger" stehen, bei den Eigenschaften.
Dateien im Temp Ordner kannst du normalerweise immer einfach so löschen, weil sie ja nur temporär gebraucht wurden.
Hast da wohl ein unerwünschtes Programm am PC dass dir die geschrieben hat.