redjack1000
Fleet Admiral
Siehe #62Eray_11 schrieb:Von was willst nochmal genau screenshot?
Das direkt nach einem Neustart.
CU
redjack
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe #62Eray_11 schrieb:Von was willst nochmal genau screenshot?
Ja, mit dem Programm, welches ich angegeben habe.Eray_11 schrieb:Kann man ohne auszubauen sehen welche derzeit verbaut ist? Durch system oder etc.
Zum Auslesen der RAM-Bezeichnung.Eray_11 schrieb:Für was ist das?
Weil man dir jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss - das ist sehr anstrengend und nicht zielführend.Eray_11 schrieb:Wieso soll ich herum trollen?
"Gewinnen durch Draufsetzen"...CoMo schrieb:Wenn der Laptop DDR5 SODIMM braucht und 96GB RAM futtern kann, würde ich den ganz einfach vollmachen https://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=15903_DDR5~15903_SO-DIMM~253_98304~254_5600
Tut mir leid aber würd ich mich auskennen wäre ich ja nicht hier oder ? Logischer weise wie soll ich denn schauen warum der nicht 4060 benutzt und von wo willst du das wissen das der nicht 4060 nutztDoNG schrieb:Und den Rest der Nachricht einfach ignoriert?
Bevor du jetzt RAM kaufst, finde doch erstmal heraus, was den RAM aktuell braucht, warum die 4060 nicht genutzt wird (die IGPU belegt auch RAM, nur so zur Info).
Bisschen mehr Mithilfe deinerseits benötigt es schon.
Ja genau der wollte helfen stimmtChatGehPeeTee schrieb:meine güte, lasst den doch selber sein scheiß Problem lösen. Es interessiert uns hier mehr als ihn.
Wenn ich dann noch sowas lese wie "du model" zu einem anderen User der auch helfen wollte...
direkt nach dem neustartredjack1000 schrieb:
Du hattest jetzt 1 1/2 Stunden Zeit das Programm HWInfo zu installieren und den RAM-Typ auszulesen.Eray_11 schrieb:Tut mir leid aber würd ich mich auskennen wäre ich ja nicht hier oder ?
reicht dir das so ?wuselsurfer schrieb:Zuerst immer die, die schon eingebaut ist.
Zeige mal bitte das Fenster "Überblick" von HWInfo:
https://www.hwinfo.com/download/
Die portable Version für Windows reicht aus.
Wichtig ist der mittlere Teil, wo der Speicher aufgelistet ist.
tut mir leid aber ich bin nicht dauerhaft vorm Laptop ich arbeite ja bin erst jetzt Zuhausewuselsurfer schrieb:Du hattest jetzt 1 1/2 Stunden Zeit das Programm HWInfo zu installieren und den RAM-Typ auszulesen.
Kommt da jetzt mal was?
Das sieht normal aus.Eray_11 schrieb:direkt nach dem neustart
Daher:Eray_11 schrieb:Tut mir leid aber würd ich mich auskennen wäre ich ja nicht hier oder ? Logischer weise wie soll ich denn schauen warum der nicht 4060 benutzt und von wo willst du das wissen das der nicht 4060 nutzt

kennst du dich auch mit der SSD datenträger aus? weil der hat nur 3-5% jedes mal ist das der Speicherplatz für laptop ?redjack1000 schrieb:Das sieht normal aus.
CU
redjack
Das verstehe ich nicht, zeige mal einen ScreenshotEray_11 schrieb:weil der hat nur 3-5% jedes mal ist das der Speicherplatz für laptop ?
DoNG schrieb:Daher:
Anhang anzeigen 1638581
Gehe Mal auf die Prozessübersicht,
Anhang anzeigen 1638583
sortiere nach Speicher absteigend, mache davon einen Screenshot und poste ihn hier.
der hier, heute in der Arbeit meinte ein Kollege das man auch hier was speichern kann habs aber nicht so ganz genau verstanden was er meinteredjack1000 schrieb:Das verstehe ich nicht, zeige mal einen Screenshot
CU
redjack
Ja, aber es ist wohl die größere Hälfte der Bezeichnung des RAMs abgeschnitten:Eray_11 schrieb:reicht dir das so ?
das heisst der würde nicht passen oder wie ?Robo32 schrieb:Naja,
wmi Win32_PhysicalMemory | fl Banklabel, Manufacturer, Partnumber, Capacity, SerialNumber, Speed
- Windows Taste drücken
- Windows PowerShell eintippen
- Den String reinkopieren:
dürfte noch schneller gehen...
- Enter drücken
- Screenshot erstellen
Aber egal, jetzt wissen wir zumindest, dass du 2x8GB von SK Hynix hast, leider mit abgeschnittener Bezeichnung... - musst bei Erweiterung eben beide ersetzen.
Davon abgesehen, wenn du auf der linken Seite "Grafikadapter" aufgemacht hättest, dann würden wir auch die verbauten/erkannten GPUs sehen - das ist dann auch die nächste Aufgabe.
okey erklär mir dann wie ich es einstelle das der Laptop 4060 benutztDoNG schrieb:Da hast du es ja eh, die IGPU nimmt sich knapp 3 GB, der Edge nimmt sich knapp 2 GB, sind also fünf.
Wenn dein Laptop eine 4060 hat, warum benutzt er die dann nicht? Was steht denn unter Grafikadapter bei HWI