Festplatte Samsung HD501LJ

wusai

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
301
Hallo,
Ich habe eine Festplatte Samsung HD501LJ und seit geraumer Zeit nagelt die so. Also es sind laute Geräusche die sie von sich gibt. Ab und zu Stürzt die auch ab so das es dauert bis Windows sie wieder lesen kann. Es ist erst seit ich vor eine Woche Partitionen geändert bzw. zusammen geführt habe.

Meine Frage ist sie nun komplett kaputt oder gibt es eine möglichkeit sie wieder zu Reparieren?


Habe Windows Vista x64

Gruß
 
Was willst du denn reparieren.
Erst mal alle Daten sichern und dann weg mit dem Ding.

Wenn Festplatten Geräusche machen sind sie ein Fall für den Mülleimer.
Ohne Reinraum kannste das Ding ja nichtmal aufmachen, also wie willste da was reparieren?
 
Ok danke, ich werde sie mal einschicken. Habse ja erst letztes Jahr im Dez. gekauft.
 
Jo. einschicken wird wohl die beste Lösung sein. Sichere auf jeden Fall deine Daten so lange wie das Ding noch läuft! Dafür gibt's ja Garantie, und solang du nichts wichtiges verloren hast, ist doch alles in Butter;)
 
Und bevor du sie einschickst formatier sie nochmal und installier Windows neu und schau ob es nicht an einer vermurksten Partitionierung liegt.
 
Was haben komische Geräusche mit einer vermurksten Partition zu tun? Kaputt ist kaputt. Da hilft auch eine Neuinstallation nicht.

Einschicken, du hast 3 Jahre Garantie auf das Teil.
 
Zurück
Oben