Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Habe meine 2. Festplatte Western Digital 320 GB unter Windows XP formatiert. Nach der Formatierung habe ich den Rechner ausgeschaltet, habe meine Bootplatte vom Mainboard getrennt und habe die formatierte Festlatte zur Installation von Windows 7 an das Mainbord angeschloosen. Die Festplatte habe ich als Single bzw. als Master gejumpert. Nach dem Start mit der Windows 7 64 Bit DVD lief die Installation auch erst bis zum ersten Neustart des Rechners.
Ich bekam die Meldung: Ultra DMA Mode-6, S.M.A.R.T. Capable but Disabled
Nach dieser Meldung ging nichts mehr und ich kam auch noch nicht mal ins Bios.
Mit der anderen Festplatte kann ich sofort starten und komme auch ins Bios.
Wie kann ich nun die auf die formatierte Festplatte wieder zugreifen und Windows 7 installieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Habe meine 2. Festplatte Western Digital 320 GB unter Windows XP formatiert. Nach der Formatierung habe ich den Rechner ausgeschaltet, habe meine Bootplatte vom Mainboard getrennt und habe die formatierte Festlatte zur Installation von Windows 7 an das Mainbord angeschloosen. Die Festplatte habe ich als Single bzw. als Master gejumpert. Nach dem Start mit der Windows 7 64 Bit DVD lief die Installation auch erst bis zum ersten Neustart des Rechners.
Ich bekam die Meldung: Ultra DMA Mode-6, S.M.A.R.T. Capable but Disabled
Nach dieser Meldung ging nichts mehr und ich kam auch noch nicht mal ins Bios.
Mit der anderen Festplatte kann ich sofort starten und komme auch ins Bios.
Wie kann ich nun die auf die formatierte Festplatte wieder zugreifen und Windows 7 installieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe