FEstplatte umtauschen?

Vitec

Commodore
hatte jetzt schon häufiger neustarts, performance war irgdenwie sehr langsam jetzt hab ich mal hdtune inst und das hier bekommen.

Interpretiere ich das richtig das die festplatte komplett defekt ist und ich sie wegen Garantieanspruch zurückschicken kann/soll?
Benchmark bekomm ich 3,7MB/sec :D
Access 17ms

Mfg
V

Die Disk solltest Du reklamieren!

Mach einen Ausdruck vom Sreenshot, den du bei der RMA mitschickst, dann solltest du Problemlos eine neue bekommen.
Wenn du eine Kreditkarte hast kannst du bei WD sogar einen vorabaustausch machen, d.h. WD schickt dir eine neue Platte so das du deine Daten kopieren kannst, dann machst du die alte platt und schickst sie ein.
Habe ich selber bei einer Raptor auch schon gemacht und hat bestens funktioniert.

Ok danke habs fast befürchtet!

Ja daten hab ich schon gespeichert, nachdem ich angenommen hatte, das die Platte irgendwas hat.
Jetzt hab ich schon fast alle festplattenhersteller durch, aber trotzdem überall irgendwie probleme gehabt.
Da lob ich mir meine zwar teure aber schon seit (müsste nachsehen) 8 Jahren im Einsatz befindliche Raptor. Die läuft noch immer ohne irgendwelche macken.

MFg
V

Alternate 3
Zurück
Oben