Festplatte verschwindet nach Rückkehr aus Standby

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
Festplatte verschwindet nach Rückkehr aus Standby


genau dieses Problem habe ich gerade.

ich habe vor 1 Tag mein PC neu aufgesetzt, davor hatte ich dieses Problem nicht gehabt, das ist jetzt neu.
wie kann ich das wieder beheben?
habe schon ein fix gesucht, aber gibt es nicht bzw nicht für mein system geeignet.

was kann ich noch tun?
die platten sind 100% heile.


danke :c
 
Hi,

welche Hardware? Welche Windows Version? Welche Festplatte "verschwindet" genau? Wie ist diese eingebunden? Mehrere oder nur eine? Windows Update auf 10 denkbar?

VG,
Mad
 
paar mehr infos wären schon nicht schlecht...aber für mich hört es sich nach einem chipsatztreiberproblem an, das hatte ich auch mal: nach dem wakeup aus dem standby lief das system immer extrem langsam, aber wenigstens lief es
 
System in Signatur.
CrystalDiskInfo nutze ich zum HDD auslesen.
es ist NICHT denkbar auf windows 10 zu upgraden.
Intern, unter 1 Tb, sata
 
Hi,

und was genau heißt dann "verschwindet", wenn es die Systemplatte ist? Im Explorer nicht auffindbar? Oder was genau?

VG,
Mad
 
Ich habe den Fehler wieder gefunden:

Intel Rapid Storage Technology

erfolgreich deeinstalliert und direkt danach war der datenträger wieder sichtbar. :3
 
Zurück
Oben