Festplatte voll mit Daten aber finden tu ich keine ...

Das Program ist jetzt durchgelaufen - siehe da:::::
 

Anhänge

  • IMG_1793.jpg
    IMG_1793.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 149
keine ahnung wie ich dies angestellt habe aber das sind wohl alles daten von meinem iphone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
cartridge_case schrieb:
Es ist doch bereits eindeutig beschrieben wurden, wo die Daten herkommen.
Du hattest also ein Apple Backup vermutet? Respekt!
(Wers glaubt wird selig)
 
kann ich diese jetzt einafch so löschen und den speicher somit wieder freigeben oder riskiere ich damit wieder irgend eine instabilität?
 
Und vor allem hat es Scheinbar ein Backup deines iPhones gemacht.

zeig doch mal die Liste der installierten Programme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
691933 schrieb:
scheinbar unbewusst
Oder der Typ vom Shop hatte das in seinem Standard-Image mit drin.

Hast du überhaupt ein Apple Gerät, von dem das stammen könnte? iPhone oder iPad wäre da verdächtig.

iTunes wurde ja offensichtlich auch irgendwann installiert.
Thunderbird sehe ich auch, also ganz taufrisch ist die Installation nicht.

Passt das zu den Programmen die du auf der HDD installiert hattest und hat der Typ vom Shop vielleicht wirklich die HDD geklont?
Musstest du Windows erstmal neu einrichten als du den zurück bekommen hattest? (Also Spracheinstellungen setzen, Benutzeraccount erstellen usw)
 
cartridge_case schrieb:
Lass uns doch erstmal klären, wo das herkommt. :D

Wie unbewusst? :D Das installiert sich ja nicht von alleine. ;)
scheinbar als ich versuchte auch daten von meinem iphone (Bilder) auf dem Pc zu sichern über itunes?, aber genau kann ich es nicht sagen, da eigentlich alles über die cloud synchronisiert
 
Rickmer schrieb:
Oder der Typ vom Shop hatte das in seinem Standard-Image mit drin.

Hast du überhaupt ein Apple Gerät, von dem das stammen könnte? iPhone oder iPad wäre da verdächtig.

iTunes wurde ja offensichtlich auch irgendwann installiert.
Thunderbird sehe ich auch, also ganz taufrisch ist die Installation nicht.

Passt das zu den Programmen die du auf der HDD installiert hattest und hat der Typ vom Shop vielleicht wirklich die HDD geklont?
Musstest du Windows erstmal neu einrichten als du den zurück bekommen hattest? (Also Spracheinstellungen setzen, Benutzeraccount erstellen usw)
also iphone nutze ich und der versuch war da meine bilder mal vom handy zu sichern. Sonst mach ich das über die cloud aber da ich diese auflösen will, dachte ich mir hey, icvh machs auf die festplatte. Da iphones ja nicht ganz so einfach wie ne normale festplatte funktionieren und immer eine für mich sehr unverständliche Ordnerstruktur der Bilder haben, dachte ich mir ich zieh sie über itunes rüber, alles was danach passiert ist, ist wahrscheinlich das jetzige ergebnis


ähm ich sag mal so, als ich das notebokk abgeholt habe war es schon "vor"konfiguriert. Er sagt mir er habe die basics an programen etc. die man so benötigt aufgespielt und die treiber neu gemnacht. alles andere wie meine drucker etc. müsse ich selber erneut instalieren. alles in allen denk ich aber schon vom bauchgefühl das es neu aufgespielt wurde, da wirklich sämtlicher mist von "damals" weg war
 
@691933 dann wird das daher kommen.
Ja, das Backup solltest du löschen können. Hast dann halt kein Backup des iPhone mehr (auf dem Computer).

cumulonimbus8 schrieb:
Also wäre das der Fall da würde da aber die Witz abgehen - Datenschutz usw. usf.
Jagut, große OEMs installieren sogar McAffee oder Norton Antivirus und wurden noch nicht eingeknastet :D
 
cartridge_case schrieb:
Geht ja gar nicht! Komischer Laden.
Weil das Benutzerverzeichnis wieder hergestellt wurde? Jetzt mach mal halblang, ich finde das völlig ok.

Da finde ich eher, das jemand seinen Job gut gemacht hat.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und coxon
okay ihr verunsichert mich etwas.... denkt bitte daran ich bin euch sehr dankbar für euere hilfe, bin aber selbst wirklich nur laie, darum eben bin ich zum fachgeschäft gegangen! Ist das nun okay was die gemacht haben oder sollte ich verunsichert sein? Welche Ordener oder besser gefargt was genau lösch ich jetzt um nix wieder zu zerstören?
 
Zurück
Oben