Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte wird nicht angezeigt
- Ersteller Sonix87
- Erstellt am
auch nicht in der datenträgerverwaltung?
chriss_msi
Captain
Strom an die Festplatte auch angeschlossen?
eigtl ist das stromkabel größer als das sata kabel o.O
mach mal bitte nen foto^^
mach mal bitte nen foto^^
Anhänge
dann nimm mal anderes sata und stromkabel
S
SpamBot
Gast
Das Kabel auf dem in weiß S-ATA steht ist dein Stromkabel 
Siehst du die Platte unter >> System und Sicherheit >> Verwaltung >> Festplattenpartitionen erstellen und formatieren ?
wenn ja kannst du hier ein Buchstaben zuweisen und du solltest sie dann sehen
Siehst du die Platte unter >> System und Sicherheit >> Verwaltung >> Festplattenpartitionen erstellen und formatieren ?
wenn ja kannst du hier ein Buchstaben zuweisen und du solltest sie dann sehen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die dümmesten Fehler die häufigsten sind und auch die am schwersten zu findenden, solltest Du die Verkabelung noch einmal genau verfolgen und sicherstellen, dass die Kabel auch alle wirklich dort enden, wo Du sie vermutest. Dann wäre man der Versuch mit einem anderen, bekanntermassen funktionierenden SATA Kabel angebracht (das abgewinkelte SATA Kabel an der SSD sollte übrigens wohl anderherum verwendet werden, also mit dem abgewinkelten Ende im Mainbaord). Du kannst ja mal das Kabel der SSD verwenden um zu prüfen, ob die HDD dann im BIOS erkannt wird.
Das abgewinkelte Ende des Kabels kann ich nicht am Mainboard verwenden da die Grafikkarte zu
groß ist. Ich habe schon alle Kabel und anschlussmöglichkeiten durch probiert und bin schon verzweifelt. Eben erst die Festplatte am Laptop zum 5 mal Probiert, funktioniert super.
Kann es sein das irgendwie die sata anschlüsse im Laptop anders sind sodas ich einen Adapter
brauche ? Oder muss ich die Festplatte Formatieren ?
groß ist. Ich habe schon alle Kabel und anschlussmöglichkeiten durch probiert und bin schon verzweifelt. Eben erst die Festplatte am Laptop zum 5 mal Probiert, funktioniert super.
Kann es sein das irgendwie die sata anschlüsse im Laptop anders sind sodas ich einen Adapter
brauche ? Oder muss ich die Festplatte Formatieren ?
Wenn die Festplattte im Laptop mit dem gleichen Betriebsystem verwendet wurde, also formatiert ist, dann sollte sie auch im Rechner erkannt werden. Selbst wenn der Notebook ein anderen Betriebssystem hat, so sollte die Festplatte zumindest in der Laufwerksverwaltung auftauchen und auch im BIOS angezeigt werden.