Festplatte wird nicht angezeigt

Tcnossi82

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
7
Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe ei en HP PC Geschenk bekommen ohne Festplatte bekommen jetzt wollte ich auf den PC Windows 10 installieren auf 8 GB Arbeitsspeicher und 2tb Festplatte hdd wenn ich die CD einlege und ihn einschalte funkzioniert alles bis wo ich die Festplatte normal sehe aber ich find da keine kann mir jemand helfen
 
Wie kommst Du auf CD ?

Windows 10 wird definitiv nicht auf eine CD passen.
USB Stick ist das Installationsmedium der Wahl.
 
ja ... nen Techniker weil der das Teil sieht ...

wir sehen das Teil nicht ... bekommen 2 Zeilen Text und sollen daraus eine Lösung basteln?

ein HP PC ... ähm 43249323498 Treffer ?

eine 2 TB Festplatte die auch nicht genannt wurde ?

Alle Kabel drann Stom und Datenkabel ?

Auch am Mainboard das DAtenkabel drann ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Sowas wie Punkt und Komma ist dir bekannt?

Welchen HP PC genau?

Wenn keine HDD/SSD verbaut ist hast ja sicherlich eine angeschlossen.
Auch das SATA Datenkabel richtig verbunden und steckt der Stromstecker richtig drin?
Wird im BIOS/UEFI die HDD erkannt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung ... was geht nicht ... was wird nicht wo angezeigt.... wo hast du geschaut ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Mal von vorne:
Mit welchem Medium willst du Win10 installieren? Klappt es, davon zu booten und die Installation zu starten?
Außerdem, wird dir die genannte Festplatte im UEFI/BIOS angezeigt, also dort erkannt?
 
Erkläre bitte einem Freund dein Problem und der möge dann bitte nochmal hier rein schreiben, was jetzt dein Problem ist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Asghan
Ist der jeweilige Sata Port im BIOS womöglich deaktiviert, wird die Platte im BIOS überhaupt angezeigt?

Übrigens, deinen Beitrag zu lesen ist ein Krampf, wir sind in einem Forum und nicht in einem Chat.
Satzzeichen gehört zur Höflichkeit und sind ein Zeichen von Respekt gegenüber anderen, vor allem weil dies das lesen deines Beitrags angenehmer macht.
Hast du das Satzzeichen-DLC noch nicht erworben?
 
xxMuahdibxx schrieb:
ein HP PC ... ähm 43249323498 Treffer
Ähm?
1592754808888.png

:D


@Tcnossi82 Mach ein SCHARFES Bild vom PC, wo man sieht wie du die Festplatte angeschlossen hast, wo man ALLES sieht.
 
Schwierig zu helfen, wenn jemand sich nicht vernünftig ausdrücken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und fixedwater
Bitte gib die genaue Modellbezeichnung incl. verbauter Hardware preis,
sonst wird oder kann dir hier keiner helfen.
Ein Bild vom Innenleben und die Nr.der Bios Version wären hilfreich.
 
Zurück
Oben