Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir die neue Samsung 250 GB SATA2 SP2504C zugelegt. Hab sie eingebaut und wird aber nicht im BIOS erkannt und kann auch kein windows instalieren. Was soll ich machen gibt es irgendeine Möglichkeit die Festplatte zum laufen zu kriegen. Achso mein Mainboard ist dass Asus A8V Deluxe.
Hast du die Platte am SATA_Raid angeschlossen oder am SATA anschluss...?? Weil das ist ein unterschied!!Und nochwas läuft die Festplatte überhaupt??Halt mal deine Hand drauf oder dein Ohr dranne ob sie überhaupt angeht kann ja sein das ein Produktionsfehler ist. Mach das mal und sag noch wo du es angeschlossen hast wie oben beschrieben...
bidde Philipp
mhhh also wenn sie läuft und so angeschlossen ist ...dann wird bissel schwer...sag mal hast du ein treiber für deinen sata controller...müsstes du eigentlich haben...weil den müsstest du dann nähmlich installieren wärend der installation von windows...aber ich meine im endeffekt was bringt dir das wenn sie ja nicht im windows anerkannt wird??..ich mache mich mal schlau bei mir in der schule...sage dir dann später bescheid...ok...bidde