Festplatte wird nicht erkannt

Illumina7i

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
245
Hallo,

hab Heute mein neues Board bekommen Asus Crosshair Formula IV, nun hab jetzt einmal meine alte Platte und einmal neue Festplatte an dem Ding angeschlossen. Neue Platte erkennt er, aber die alte nicht.

Also im Bootmenü ist nur die neue Platte drin :(

Hab ich etwas übersehen? muss man etwas umstellen wenn man 2 HDD laufen lassen will.. aja S-ATA Anschlüsse sinds...
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Hängt die zufällig an einem anderen Controller der im BIOS deaktiviert ist ?
Läuft die Platte an ?
 

Illumina7i

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
245
die Platte ist an.. ist nichts deaktiviert.. :(
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Anderen Port mal versucht ?
 

Uwe F.

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.050
Kannst ja auch mal schreiben, an welchen Anschlüssen die Platten hängen.
1 + 2 ?
Schon mal die nicht funktionierende HD an den funktionierenden Anschluss angeklemmt?

Gruß Uwe
 

Illumina7i

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
245
hatte kein bock mehr nachdem ich den halben Tag schon den neuen Rechner zusammen gebaut habe -_- hab einfach neues OS auf die neue Platte gehauen, werd die Tage noch die wichtigen Daten von der alten Platte irgendwie retten, trotzdem danke jungs, nett wie eh und je :)

bitte closen
 
Top