Festplatte wird nicht erkannt

Ph1psL

Ensign
Hallo liebes CB-Team,

ich habe eine F60 und eine Samsung 1,5Tb verbaut.
Installiert ist Win 7 64bit.
Als Mainboard dient das ASRock P67Pro3.

Auf der SSD habe ich Win7 installiert, aber die HDD wird nicht erkannt...warum, was kann ich da machen?

LG Ph1psL

Wird die Festplatte im Bios angezeigt? oder Im Geräte Manager?
Villt hast du sie einfach noch nicht formatiert und sie steht in der Datenträgerverwaltung wohl drin nur nicht im Arbeitsplatz

wo wird sie denn nicht erkannt?? im Arbeitsplatz/ Computer?? da wird sie meines wissens nach erst nah dem formatieren angezeigt. Ist sie im Geräte-Manager aufgeführt? wenn nicht tesze nochmals alle kabel und starte das system neu

Also aufm Arbeitsplatz wird sie nicht erkannt...
Ich suche mal im Gerätemanager nach neuen Geräten! hoffe mal das hilft...:(

Ok, vielleicht dumme Frage, aber wo formatiere ich sie denn?

Mach einfach mal Rechtsklick auf Computer und dann Verwalten und dann wählst du rechts Datenträgerverwaltung aus
Da müssten nun unten drei Laufwerke gezeigt sein.
Die SSD
Dvd Laufwerk
Deine HDD

ahh oke ich glaube es klappt, ansonsten melde ich mich wieder:)
Ergänzung ()

Ok, was genau muss ich da im Gerätemanager einstellen? Die Festplatte sehe ich, aber da steht "nicht zugeordnet"...

Hääää

auf der SSD WIN7 installiert und wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt? Wie soll DAS denn gehen? Du hast die SSD nicht eingerichtet und das BS liegt auf der SATA, oder?

Gruß

Doly

OK, ihr wollt uns auf den Arm nehmen! Denke, er möchte nicht nur die SSD angezeigt bekommen, sondern tatsächlich auch das BS darauf installieren, ODER?

Habe ich da was falsch verstanden?

Gruß

Doly

tatsächlich irrst du dich :D, auf der SSD ist Windows installiert, aber die HDD welche er während der windows installation nicht partitioniert wurde, wurde nciht angezeigt

habe das selbe system wie der themenersteller und ein änliches problem.

habe eine wd cd 2gb verbaut. aber ich sehe sie nirgens!
ab und an taucht sie nach manchen neustarts mal wo auf.
auch nach kabeltausch tut sich nix

Alternate 4
Zurück
Oben