Schönen Nachmittag,
Vor 3 Wochen habe ich von nem Kollegen die Windows 7 Installations CD bekommen
Alles schön und gut aber der Pc ist zu alt also gab es keine Treiber
Dan habe ich probiert Windows XP wieder drauf zu spielen ging nicht ...
Dachte mir mhh ok muss ich die Festplatte defragmentieren habe ich dan auch gemacht und XP neu drauf aber die Festplatte wurd nicht mehr erkannt d.h Blackscreen und ein kleiner _ strich links oben am Bildschirm rand
Zum glück habe ich noch ein Ersatz Pc für Notfälle wie diesen
Also habe ich die Hardware sachen ausgebaut RAM Grafikkarte Netzwerk und USB Reihe
Gut da lief die Festplatte dan (Happy)
Aber der Ersatz Pc ist ja sozusagen schrott gegen meinen(Spiele laufen zu langssam)
Ich wollte unbedingt das die Festplatte wieder auf meinem Haupt Pc geht
geht bis jetz immer noch nicht
Und der Ersatz Pc geht auch nicht mehr(Wenn er hochfärt wird nur der Desktop Hintergrund angezeigt und nach 5min der rest)
Was könnte da der Fehler sein ?
Grüße
Vor 3 Wochen habe ich von nem Kollegen die Windows 7 Installations CD bekommen
Alles schön und gut aber der Pc ist zu alt also gab es keine Treiber
Dan habe ich probiert Windows XP wieder drauf zu spielen ging nicht ...
Dachte mir mhh ok muss ich die Festplatte defragmentieren habe ich dan auch gemacht und XP neu drauf aber die Festplatte wurd nicht mehr erkannt d.h Blackscreen und ein kleiner _ strich links oben am Bildschirm rand
Zum glück habe ich noch ein Ersatz Pc für Notfälle wie diesen
Also habe ich die Hardware sachen ausgebaut RAM Grafikkarte Netzwerk und USB Reihe
Gut da lief die Festplatte dan (Happy)
Aber der Ersatz Pc ist ja sozusagen schrott gegen meinen(Spiele laufen zu langssam)
Ich wollte unbedingt das die Festplatte wieder auf meinem Haupt Pc geht
geht bis jetz immer noch nicht
Und der Ersatz Pc geht auch nicht mehr(Wenn er hochfärt wird nur der Desktop Hintergrund angezeigt und nach 5min der rest)
Was könnte da der Fehler sein ?
Grüße