festplatten crash mit PM 7

V

-=Vagans=-

Gast
hi leutz

hab nen fettes prob


ich hab mit partition magic7 versucht meine festplatte (logische partition) umzuwandeln in primär partition
allerdings is beim ausführen (also beim umwandeln)
alles hängen geblieben
es wurde zwar der job bis 27% ausgefürht aber dann bliebs hängen
es kam auch keine fehlermeldung
naja dann hab ich einen neustart gemacht und bin wieder in partition magic rein
und da is jetzt des prob die platte is zwar noch vorhanden is aber in einen seltsamen format (gleber balken)kein ntfs oder kein fat 32
was jetzt meine frage ist kann man die platte irgendwie wieder umwandeln (so wies früher war) oder is dies nicht möglich
den es waren noch daten drauf
wäre echt scheisse wenn alles weg ist
oder kann man die daten irgendwie mit einen prog retten

für hilfe wäre ich dankbar
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Wenn Du keine Daten zur Zeit auslesen kannst, dann versuch zurück ins FAT32 um zu wandelen.
Aber ich bin fast sicher das es nicht geht.
Hab so was mit PM 5.1 und Win2K erlebt.
Alle Daten waren weg und das nur weil es, wie bei Dir, steckte und ich (Blödmann) abgebrochen habe - das darf man nicht tun:(
 
V

-=Vagans=-

Gast
leider geht des nicht die platte umzuwandeln
da gibts nur die möglichkeit (bei PM7)
die platte zu formatiern oder zu löschen

wo alles hängeblieb hatte ich noch 2 std lang alles so laufen
lassen aber es hat sich nichts getan
dehalb hab ich neustart gemacht
aber ich wusste nicht das pm die platte dann untauglich machte
also das man nicht mehr auf die daten zugreifen kann
naja is halt einfach scheisse
dann werd ich wohl die platte neu partitioniern müssen
und diesen fehler nie wieder wiederhollen :(
 

Faceoff

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
376
HI!

Also du kannst mal probieren mit EasyRecovery Pro 5.12 deine Daten zu retten.

Hat mir auch schon mal geholfen!

Ist nur zu empfehlen des programm!


Faceoff
 
V

-=Vagans=-

Gast
vielen dank faceoff for info

wollte grad die platte neu partitionieren
dann sah ich dein post

ich versuchs gleich mal mit dem EasyRecovery Pro 5.12 tool

nochmals dank
den es wäre super wenn ich so meine daten retten könnte
 
U

Unregistered

Gast
hmm doch des geht

es war halt so ich hatt auf der platte zwei partitionen drauf
eine primär und eine logische
ich hab dannn die prmiär gelöscht weil ich keine zwei partitionen wollte und so war dann nur noch die logische übrig wo die ganzen daten drauf waren naja dann gabs halt die option in pm 7 die platte in primär umzuwandeln und des hab ich auch dann leider gemacht
 
Top