HellsMarch
Lieutenant
Hallo.
Ich habe seit Samstag ein Problem mit meinen Festplatten.
Seit Samstag sind beide interen Festplatten extrem langsam. Das kopieren von Daten von einer Festplatte auf die andere geht nur mit bescheidenen 2mb/sek von statten.
Desweiteren habe ich in allen Spielen nur 5-15 fps.
Ich habe es in Games mit hohen Grafikanforderungen(Far Cry2, Stalker-Clear-Sky) sowie mit bescheidenen Anforderungen (Europa Univeralis III, Minecraft) getestet und in allen die besagten fps.
Ich habe die Sata-Kabel ausgetauscht, kein Effekt.
Programme laufen normal ab, was die Gschwindigkeit von plugins, Anwendungen und Speichervorgängen angeht.
HD-Tune hat keine Fehler ausgespuckt, demach sind die Festplatten top in Ordnung.
Könnte es am Mainboard oder den Anschlüssen liegen.
Beide Platten sind über 2 Jahre alt und funktionieren ansosnten einwandfrei.
mfg,
HellsMarch
Ich habe seit Samstag ein Problem mit meinen Festplatten.
Seit Samstag sind beide interen Festplatten extrem langsam. Das kopieren von Daten von einer Festplatte auf die andere geht nur mit bescheidenen 2mb/sek von statten.
Desweiteren habe ich in allen Spielen nur 5-15 fps.
Ich habe es in Games mit hohen Grafikanforderungen(Far Cry2, Stalker-Clear-Sky) sowie mit bescheidenen Anforderungen (Europa Univeralis III, Minecraft) getestet und in allen die besagten fps.
Ich habe die Sata-Kabel ausgetauscht, kein Effekt.
Programme laufen normal ab, was die Gschwindigkeit von plugins, Anwendungen und Speichervorgängen angeht.
HD-Tune hat keine Fehler ausgespuckt, demach sind die Festplatten top in Ordnung.
Könnte es am Mainboard oder den Anschlüssen liegen.
Beide Platten sind über 2 Jahre alt und funktionieren ansosnten einwandfrei.
mfg,
HellsMarch