Festplatten überprüfung beim Start

Jax1988

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
31
moin,

habe folgendes problem wenn ich den pc hochfahre kommt nach dem Win7 logo eine schwarze seite und er will die festplatte überprüfen.
Habe diese nun 4 mal durchlaufen lassen aber am nächsten tag bei hochfahren das gleiche mit tuneup2010 die gründliche überprüfung durchgeführt aber wieder am nächsten tag das gleiche.


kann mir einer helfen?



P.S: habe win 7 prof 64bit
 
Du bist scheinbar nicht der Einzige mit dem Problem. Hier gibt es ein paar Leidgenossen.
Hat auch bei ein/zwei geholfen, das Hersteller Plattentool drüber laufen zu lassen (alternativ mit TuneUp). Allerdings hat das nicht allen geholfen. Da hier schon einige am probieren sind, könnte der Link für dich vielleicht nützlich sein.
 
@Karnivour: Schau mal in den von mir verlinkten Thread, da wird aktuell eine Lösung von Picko angeboten (Thread #35). Dann brauchst du auch nichts umtauschen (ist m.E. auch kein Umtauschgrund, solange dies nur ein softwareseitiges Problem ist und tatsächlich keine Festplattendefekte vorliegen).
 
Hast Du zufälligerweise Avira AV installiert? Dann wäre das Problem erkannt, Avira arbeitet bereits an dem Problem.
 
Zurück
Oben