Guten Abend,
ich habe seit 3 Jahren das HP Pavilion DV7-6003sg Notebook und habe seit mehreren Monaten Probleme.
Ich habe Standbilder und Hänger im Windowsbetrieb, Programmen, Spielen sowie allem anderem.
Es ist als würde die Festplatte einen Wackelkontakt haben.
Festplatte habe ich schon mehrere male formatiert und Windows reinstalliert,
in der Hoffnung es liege nur an einem Software Problem.
Die Temps sind im normalen Bereich, die CPU Auslastung stehts sehr niedrig im Desktop-Betrieb (max. 10%),
Ram Auslastung bei ~1,5Gb. Neuste Treiber und Bios sind installiert. Virus schließe ich mal aus.
Ich habe das Gefühl das diese Hänger immer öfter und länger auftreten, meist in einer Art Kettenreaktion.
Früher hatte ich keinerlei Probleme und ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen das wieder in den Griff zu kriegen.
Ich wäre auch bereit eine neue Festplatte zu kaufen, solange diese das Problem mit Sicherheit löst,
ich möchte keine bestellen und dann liegt das Problem doch woanders.
Specs:
Intel Core i7 2630QM (Quad Core 2Ghz)
AMD Radeon HD 6770m 1Gb
Festplatte: Toshiba MK6465GSX 640GB 5400
Läuft alles auf Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mfg
ich habe seit 3 Jahren das HP Pavilion DV7-6003sg Notebook und habe seit mehreren Monaten Probleme.
Ich habe Standbilder und Hänger im Windowsbetrieb, Programmen, Spielen sowie allem anderem.
Es ist als würde die Festplatte einen Wackelkontakt haben.
Festplatte habe ich schon mehrere male formatiert und Windows reinstalliert,
in der Hoffnung es liege nur an einem Software Problem.
Die Temps sind im normalen Bereich, die CPU Auslastung stehts sehr niedrig im Desktop-Betrieb (max. 10%),
Ram Auslastung bei ~1,5Gb. Neuste Treiber und Bios sind installiert. Virus schließe ich mal aus.
Ich habe das Gefühl das diese Hänger immer öfter und länger auftreten, meist in einer Art Kettenreaktion.
Früher hatte ich keinerlei Probleme und ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen das wieder in den Griff zu kriegen.
Ich wäre auch bereit eine neue Festplatte zu kaufen, solange diese das Problem mit Sicherheit löst,
ich möchte keine bestellen und dann liegt das Problem doch woanders.
Specs:
Intel Core i7 2630QM (Quad Core 2Ghz)
AMD Radeon HD 6770m 1Gb
Festplatte: Toshiba MK6465GSX 640GB 5400
Läuft alles auf Windows 7 Ultimate 64 Bit
Mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: