soulreleas
Cadet 4th Year
Moin Moin, 
ich hab vor kurzem mal wieder chkdsk durch meine Festplatte gejagt und hat dabei Fehler gefunden.
Ich dachte mir: "alles klar denn reparier mal mein Freund" alles gut und schön hat er brav gemacht.
dann beim nächsten Neustart hats es Windows zerschossen...
also: Versuch der: "Systemwiederherrstellung" --> alles wieder schick(dachte ich)...
also nochmal zur Sicherhiet chsdsk durchgejagt: wieder Fehler...
und ich dachte nur "tolle Wurst"
na gut also auf ein neues: "reparier mal junge..."
nach der Reparatur hat sich Windows selbstverständlich wieder einmal selbst geownt...
:
also Windows DVD aus dem Schrank geholt, das gute ding entstaubt und ins Laufwerk geschmissen
chkdsk mit der Reparaturkonsole angemacht und siehe da: weitere Fehler...
also (was blieb mir noch anderes übrig): "Formatieren"
dann noch mal alles checken lassen und siehe da : "Fehler"
aber diesmal lief alles Glatt... Fehlerhafte Sektoren gesperrt und aus die Maus
nun meine Frage zur langen Geschichte
: :
Kann ich wenn ich Fehlerhafte Sektoren habe schon zum Laden rennen und eine neue verlangen?
Weil wenn das einmal mit den Sektoren losgeht ist die ganze Platte sowieso bald futsch...
Danke fürs Lesen
ich danke auch schon mal im Voraus
ich hab vor kurzem mal wieder chkdsk durch meine Festplatte gejagt und hat dabei Fehler gefunden.
Ich dachte mir: "alles klar denn reparier mal mein Freund" alles gut und schön hat er brav gemacht.
dann beim nächsten Neustart hats es Windows zerschossen...
also: Versuch der: "Systemwiederherrstellung" --> alles wieder schick(dachte ich)...
also nochmal zur Sicherhiet chsdsk durchgejagt: wieder Fehler...
und ich dachte nur "tolle Wurst"
na gut also auf ein neues: "reparier mal junge..."
nach der Reparatur hat sich Windows selbstverständlich wieder einmal selbst geownt...
also Windows DVD aus dem Schrank geholt, das gute ding entstaubt und ins Laufwerk geschmissen
chkdsk mit der Reparaturkonsole angemacht und siehe da: weitere Fehler...
also (was blieb mir noch anderes übrig): "Formatieren"
dann noch mal alles checken lassen und siehe da : "Fehler"
aber diesmal lief alles Glatt... Fehlerhafte Sektoren gesperrt und aus die Maus
nun meine Frage zur langen Geschichte
Kann ich wenn ich Fehlerhafte Sektoren habe schon zum Laden rennen und eine neue verlangen?
Weil wenn das einmal mit den Sektoren losgeht ist die ganze Platte sowieso bald futsch...
Danke fürs Lesen
ich danke auch schon mal im Voraus