Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich habe eine tv wand und wollte sie hinter dem tv aufhängen wie auch die konsole damit man nichts sieht nur den tv deswegen meine frage hier mit dem gehäuse
habe sogar was gefunden aber leider schon mit festplatte Intenso Memory Play externe Festplatte inkl. TV-Halterung 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 2.0) schwarz
Jo, ist doch kein Problem. Entweder du kaufst die ein Gehäuse und pappst das einfach irgendwie an die Wand oder du macht einen kompletten Eigenbau. Je nach Platzverhältnissen ist das eine oder das andere praktischer/schneller umgesetzt. Ich kann mich z.B. nicht erinnern, welche Konsole von Haus aus für die Wandmontage gedacht ist? Als Tipp: Setze auf jeden Fall auf eine Lösung bei der die Geräte leicht entfernt werden können, also nicht ganz blöd wirklich einfach ein kleines Brett hinter den TV^^