festplattengehüse wandmontage

Gannicus

Cadet 3rd Year
hallo
gibt es ein festplattengehäuse für 3,5 zoll festplatten die man an der wand aufhängen kann wie z.b. einen router

mfg

Warum... sollte man das tun wollen. Wie unpraktisch... ansonsten ich kenne keines aber es ist auch kein Hexenwerk das zu basteln.

Bau dir einfach ein Wandregal aus Holz 30 Breite x 20 Tiefe (cm) und lege die Platte dort drauf. So hab ichs gemacht.

Voyager10 schrieb:
Bau dir einfach ein Wandregal aus Holz 30 Breite x 20 Tiefe (cm) und lege die Platte dort drauf. So hab ichs gemacht.

Ich kann nicht anders:
2x Schwerlastkonsole / Schwerlastträger / Regalträger Beam | 3 Größen | 2 Dekore | 500x330mm verzinkt
+
Profi Multiplexplatte
+
Fischer UX8X50R Universaldübel
+
SPAX Senkkopf 4 x 50

:D - Was es bei Amazon heutzutage so alles zu kaufen gibt! Faszinierend.

Jedenfalls: Viel Spaß beim Basteln!

Nein ernsthaft, so etwas gibt es wohl leider nicht zu kaufen, sorry! Habe auf 3 Seiten Google nichts brauchbares gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist doch kein Problem. Entweder du kaufst die ein Gehäuse und pappst das einfach irgendwie an die Wand oder du macht einen kompletten Eigenbau. Je nach Platzverhältnissen ist das eine oder das andere praktischer/schneller umgesetzt. Ich kann mich z.B. nicht erinnern, welche Konsole von Haus aus für die Wandmontage gedacht ist? Als Tipp: Setze auf jeden Fall auf eine Lösung bei der die Geräte leicht entfernt werden können, also nicht ganz blöd wirklich einfach ein kleines Brett hinter den TV^^

Zurück
Oben