Festplattenplayer zum Joggen?

Sicherlich, der IPod Mini ist sehr gut zum Joggen geeignet. Man hat mehrere Minuten Anti Shock. Mehr findest du hier. www.apple.de

weil hier gerade so ein neuer fred offen ist möchte ich was einwerfen/fragen:

es heißt ja sehr oft, dass man festplatten nicht schütteln, fallenlassen & co. soll. wieviel halten die platten denn nun wirklich aus ?

-gb-

Je kleiner die Festplatte (im Durchmesser), um so mehr hält sie aus. Weil: kleine Festplatten sind für mobile Geräte entwickelt worden und halten so Einiges aus. Wieviele g das sind, weiss ich grad nicht, aber das findest du sicher auf hgst.com heraus...

Oder hier bei CB irgendwo...

Hi,

Danke für die Antwort. Will den Archos XS200 Gmini kaufen, finde aber keine Info zum Joggen. Er hat allergings eine Hitachi Festplatte.

gustl87 schrieb:
weil hier gerade so ein neuer fred offen ist möchte ich was einwerfen/fragen:

es heißt ja sehr oft, dass man festplatten nicht schütteln, fallenlassen & co. soll. wieviel halten die platten denn nun wirklich aus ?

-gb-
mein ZenMicro ist mir schonmal aus meiner tasche auf laminatboden gefallen... und hat ohne schäden überlebt! und zum joggen nimm ich den auch immer mit, und hatte bisher keinerlei probleme damit!

Ich würds nicht riskieren wollen! Beim Joggen ist der Player einer Dauerbelastung ausgesetzt, die bestimmt nicht gut tut.

Kauf dir lieber einen Flash Stick mit 1 GB oder noch weniger, die sind Saubillig im Moment, mit 1 GB kannste fast 16 Stunden am Stück laufen :D

Ich hab mir vor kurzem nen Player für 37 Euro mit 256MB geholt, der ist völlig ausreichend

Hi Insane,

Ich überlege mir das mal. Danke für den Tip

Zurück
Oben