Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo...habe mir einen Festplattenrecorder gekauft von Tchibo. Wenn ich das Anschlußkabel LNB out vom Sat Receiver auf den Eingang von der Festplatte lege müßte doch beim Sendersuchlauf des Recorders wenigstens das Signal des Receivers gefunden werden. Er findet aber keinen Sender.Mache ich da etwas falsch? Funktioniert das überhaupt so,oder kann der Festplattenrecorder keine Sat Signale empfangen? ARD /ZDF über normale Antenne findet das Gerät. Bin um jeden Hinweis dankbar...
an LNB Out kannst Du nur einen anderen Sat Receiver dranhängen, das LNB Signal wird dort einfach nur durchgeschliffen, der Festplatten Rekorder versteht die Signale nicht
Du musst den einfach mit nem Scartkabel anschließen, genauso wie einen normalen Videorecorder oder DVD-Recorder
Hallo..hab das schon probiert,SAT Receiverausgang Scart...auf Eingang Festplattenrecorder Scart,Ausgang Festpl..mit scart auf TV...schalt ich den Festpl.Recorder ein,ist das TV Bild weg,nur Schnee... beim Sendersuchlauf findet der Recorder das SAT Signal nicht..beste Grüße...
narf, Du musst ja auch den Festplatten Recorder auf AV umschalten
der Festplatten Recorder kann nicht mit dem Satreceiverkanälen programmiert werden, umschalten geht bei Sat immer nur über den Receiver
wenn Du das willst musst Du dir einen Satreceiver mit Festplatte kaufen