FF 4 ruckelt auf meinem Netbook

Typek

Lt. Junior Grade
Wie im Titel, seitdem ich Firefox 4 installiert habe habe ich beim Browsen mit ständigen Rucklern zu kämpfen. Ich besitze ein Asus 1101HA.

Ich frage mich, ob andere auch damit Probleme haben. Was ich schon versucht habe ist die Addons zu deaktivieren. Das hilft ein wenig, aber die Ruckler sind immer noch da. Aber ganz ehrlich, was ist Firefox ohne Addons?

Es stört mich auch sehr, dass ich nicht einmal ein Text eingeben kann ohne, dass es dabei Verzögerung gibt. Ich überlege auch zur alten Version zurückzukehren. . .

wie laufen denn andere Browser? auch ruckelig oder nur die 4-er version von Firefox?
ansonsten probier mal google Chrome aus so lange bis die 4-er version mit einem update diesbezüglich vllt gefixed wird.
also ich kenne leider nur die 3-er version von Firefox, aber im gegensatz zu Chrome war dieser um einiges langsamer und träger auf meinem Netbook, und auch PC

Wie siehts aus mit Hardwarebeschleunigung? De/aktiviert?

Schon versucht, ein komplett neues Profil anzulegen?
Vielleicht ist die Hardware-Beschleunigung Ursache des Problems, wenn sie bei dir aktiviert ist. Abschalten ist ein Versuch wert.

Auf meinem Netbook (1000HE) läuft Firefox 4 ohne Probleme.

Wie kann das sein? Ich habe die Hardwarebeschleunigung doch schon mal ausgeschaltet! Und es hat nichts gebracht! Aber jetzt auf einmal doch! Total merkwürdig. . .

Naja, danke für die Tipps. FF läuft jetzt mit der gewohnten Geschwindigkeit. :)

Zurück
Oben