ff23 problemchen

stoffell78

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
332
hallo
Ich habe vorgestern von 19 auf 23. geupdatet.
Heute hatte ich schon 3-4 mal das Problem, wenn ich wieder an den PC kam und ff geöffnet habe, kam Seite nicht Verfügbar.
Das erste mal rannte ich gleich zum Router um zu schauen ob Lämpchen noch an sind- war dann auch so.
Irgendwann ging ich an den PC und startete chrom und dann ff. Chrome ging, Firefox nicht. Nach Neustarts des FF ging dieser jedesmal.
neus profil hab ich versucht-das gleiche

An was kann das liegen? Im abgesicherten starten ist ein Glücksspiel da es ja nicht jedesmal vorkommt.
Bedanke mich scho mal
 
M

miac

Gast
Teste mal mit deaktivierten AddOns, denn leider hat Mozilla einiges an der Geckoengine geändert und viele inkompatible Änderungen vorgenommen.
 
Top