D
Dante_dmc
Gast
Tja hab grade auf den neusten AMD Treiber umgestellt, von 11.5 auf 11.6
Vorher habe ich bei FF5 die Hardwarebeschleunigung aktiv gehabt fürs browsing.
TrueType hatte ich abgestellt und die Schrift war überall klar.
Dann FF5 gestartet und wth...alles total unscharf. Hab dann mal Hardwarebeschleunigung abgestellt und es wurde besser, nochmal TrueType on und off getestet. Es ist zwar nun besser, mit Hardwarebschelunigung aus und TrueType aus, aber ein aktiver Tab, wo die Schrift in Fett dargestellt wird, ist immer noch unscharf.
Dieses Problem hatte ich vorher nicht.
Woran könnte das liegen? Hat sich mit dem neuen Treiber was geändert?
Es verwirrt mich etwas, das ich nun Hardwarebeschleunigung nicht mehr aktivieren kann, ohne das das Bild unleserlich wird. Konnte es mit TrueType an etwas besser bekommen, aber eine gewissen Unschärfe war immer noch vorhanden.
Vorher habe ich bei FF5 die Hardwarebeschleunigung aktiv gehabt fürs browsing.
TrueType hatte ich abgestellt und die Schrift war überall klar.
Dann FF5 gestartet und wth...alles total unscharf. Hab dann mal Hardwarebeschleunigung abgestellt und es wurde besser, nochmal TrueType on und off getestet. Es ist zwar nun besser, mit Hardwarebschelunigung aus und TrueType aus, aber ein aktiver Tab, wo die Schrift in Fett dargestellt wird, ist immer noch unscharf.
Dieses Problem hatte ich vorher nicht.
Woran könnte das liegen? Hat sich mit dem neuen Treiber was geändert?
Es verwirrt mich etwas, das ich nun Hardwarebeschleunigung nicht mehr aktivieren kann, ohne das das Bild unleserlich wird. Konnte es mit TrueType an etwas besser bekommen, aber eine gewissen Unschärfe war immer noch vorhanden.