• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News FIFA 07: Neue Screenshots, Trailer & Intro

ea hat sich alleine auch schon durch die schließung mehrer halbwegs aktueller gameserver für mich selbst ausgebootet. genauso wie creative und sony/bmg

mein letztes fifa ist aus dem jahr 98 :D

nachkommende demos zeigten nicht gerade verbesserungen
diese jährliche update politik ist in der tat sehr kritisch zu betrachten

In dem Trailer sieht die KI des Keepers immer noch so aus wie bei FIFA 98. *kopfschüttel*

Die alten Teile der Sportserien von EA haben noch Fun gemacht, jetzt werden die "neuen" Spiele immer schneller nacheinander auf den Markt geworfen. Außer immen neuen Bugs, gab es nichts neues und nur wegen "neuer" Grafik hole ich mir kein Spiel wenn man zB mir 98 den gleichen oder nochmehr Fun hat.

fifa ist doch n witz. jedes mal nur ein neues menu und jedesmal geht etwas anderes nicht - 3 bugs behoben, 3 gleichwertige eingefügt. genauso ist es mit den features ein par neue oder auch altbekannte eingefügt, dafür werden ein par andere schöne sachen entfernt...das kann doch fast nur noch absicht sein. man ist nie 100% zufrieden, sondern wünscht sich immer ne mischung aus den anderen teilen der serie.
...oder gleich PES ;)

die meisten "screenshots" sind doch gerendert (außer die konsolen-pics), oder?
jede menge weichzeichner, tiefenunschärfe und haare wie knete.

ich fand btw fifa2000 am besten, danach kamen nur verschlimmbesserungen...

fifa kann man wirklich in die tonne schmeissen.

die einzige einigermassen brauchbare ea sports franchise ist madden nfl. das macht richtig spass zu spielen. allerdings ist auch madden die 90%+ wertungen welche europäische magazine dauernd vergeben nicht wert... dennoch werd ich mir madden 07 wohl geben...

Find ich schon schlimm, wenn man die Bilder ansieht ohne zu wissen das dies das neue Fifa 2007 sein sollte, ich würde nicht erraten welcher Teil das ist. Wie schon erwähnt kann man nathürlich ganz kleine Änderungen sowei Funktionen in ein Fussball-Spiel integrieren mehr is nicht drin. Es ist halt schlichtes Fussball.

Ich glaube EA hat sich der Theorie Copy&Past Funktion angeschlossen und schraubt noch paar neue Effekte hinzu ev. hier noch ein paar mehr Aktionen und thats it ....

Ich würde nicht sagen das EA schlecht ist, denn EA Sports BIG ist meiner Meinung nach einfach TOP ! Super Spiele mit viel Action ! SSX, Fifa Street,NBA Street, NFL Street sind aussergewöhnliche Spiele, ich liebe SSX !

Need for Speed ist auch super gut, ich denke nicht das es eine andere Firma so gut hinbekommen hat wie EA, siehe Juiced für mich total unintressant.

Grüsse .. At0ri ..

p.s.: jetzt nicht denken ich bin EA Fan, denn das mit denn Server Abschaltungen find ich total Egoistisch.

stimmt @31, das könnte auch Fifa2004 oder auch 2003 sein... die grafik ist einfach nur unterirdisch schlecht!

Kommt man ey!!! Die Grafik ist 1000mal besser als die von PES. Ich glaube, dass die neue Fifa viele Neuerungen bringen wird. Es soll ja auch ne türkische Liga geben.

Zurück
Oben