Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wäre auch dafür getrennte ligenthreads für PS3 und XBOX360 zu machen und diesen Sammelthread eben nur für allgemeine Fifa sachen! Ich hoffe die Mods haben da nix dagegen!
Denn so wirds ganz schön unübersichtlich, wenn hier spielepläne und ids etc gepostet werden!
Ja, dafür wäre ich auch.
Wenn nicht drei, dann wenigstens zwei und diesen Thread in PS3 od. Xbox360 umbenennen.
Bin jetzt auch mit von der Partie in der PS3 Liga mit Arsenal.
Hätt ja ManU gnommen, aber irgendwie bekomm ich nur ein gscheites Spiel mit Arsenal gebacken
Dann hab ich ja auch London Derby mitm Paokara
Bin auch mit vertreten =) ... poakora ... glück gehabt, wollt zuerst chelsea nehmen hab mich aber dann noch umentschieden, will ja nicht nur wegen dem guten namen gewinnen !
Hab mal ne Frage zu Fifa10 Komme eigentlich aus der PES Ecke und bin mehr als unzufrieden mit dem neuen PES . Habe mir heute mal die FIFA demo runtergeladen für die PS3 und mir machts viel mehr Spaß. Wie sieht es aus mit dem Online Modus ? Die gebranntmarkten PES Leute wissen wie schlecht von der Latenz her der PES Online Modus war Wie sieht es bei Fifa aus mit der Latenz/Ping ? Gibts öfter mal hänger oder dergleichen oder man möge sie warp-zones nennen wie bei PES. Noch ne Frage hab ich zur Spielgeschwindigkeit. In der Demo steht sie ja glaub ich auf Normal bzw es ist ziemlich flott ( was mir gefällt ) ist es online auch so ? Hoffe könnt mir die paar Fragen beantworten Viel Spaß noch beim daddeln
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, manchmal bis auf selten bleibts hängen aber auch nur manchmal. Trotzdem beeinflusst es den Spielspaß überhaupt nicht. Ich habe auch die demo von PES gezockt, aber war wie letztes Jahr enttäuscht. Fifa 10 bietet mehr Spielspaß als PES. Die Geschwindigkeit kann man auch auf "Schnell" ändern. Der Online Modus macht auch sehr viel fun, kannst also beruhigt zuschlagen .
Das hört sich schonmal posititv an Hätte denn wer ein Typ wo ich das Spiel am günstigsten bekomme ? Amazon bietet es ja für 49 Euro. Bietet wer weniger ?