Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab FIFA10 auch seit gestern un hab direkt mal 3 Partien bestritten - Für mehr hat die Zeit leider nich gereicht.
Bin echt begeistert, das Spiel fühlt sich richtig gut an. Die K.I. ist ziemlich fordernd muss ich sagen, das kann aber auch vielleicht daran liegen, das ich schon ewig kein Fussballgame mehr richtig gezockt habe und noch ziemlich aus der Übung bin!
aber ich denke, dass es auch so okay wäre. ich komme mit dem vfl im moment am besten zurecht. außerdem finde ich, dass es beim neuen fifa wirklich einfacher ist mit "schwächeren" teams gegen "bessere" zu spielen. man kann viel besser gegen einen messi oder ronaldo verteidigen. hoffe das bleibt auch so, weil sonnst bin ich ziehmlich am arsch mit meinen wolfsburgern ^.^
hoffe aber es treten noch ein paar leute der xbox liga bei ;o)
nen paar sollten es aufjedenfall noch sein!
mfg
//e
hier nochmal die daten:
Name: CB-League
Kürzel: CBL
Passwort: CBL123
dann mal los!
//e²
bwa schrieb:
Das hört sich schonmal posititv an Hätte denn wer ein Typ wo ich das Spiel am günstigsten bekomme ? Amazon bietet es ja für 49 Euro. Bietet wer weniger ?
Also ich bin aufjedenfall gegen die Live-Season! Mit Live-Season müssen die Spieler ja einfach nur nen schlechten Tag gehabt haben am Wochenende und schon hat man eine 1-2 Sterne schlechtere Mannschaft. Denke alles ab 4,5 Sterne sollte man schon nehmen, weil man sonnst wirklich keine Chance gegen Barca, Real und co. hat. Aber mit Bremen oder Stuttgart sollte das doch gehen, oder? Wenn ihr mit denen gut zurecht kommt, dann nehmt die. Denke dann habt ihr auch gegen die "Übermannschaften" eine Chance.
Ich werde es heute abend sehen, ob Werder 4 (was iich befürchte) oder 4,5 Sterne hat. Bisher gabs immer 4,5 Sterne, aber nach der letzten Seuchensaison weiß man das nicht so genau. (obwohl wir den Pokal haben)
mir gehts doch eh nur um spielspass, und wenn ich euch dann mit dem vfb abzocke ist der spaß für mich umso größer als wenn ich arsenal oder liverpool nehme
wieviel sterne der vfb hat, weiß ich momentan nicht, sollten aber mindestens 4 sterne sein!
Sonny_White66: Ne, die Xbox Liga. Hatte Fifa09 auf der PS3, Fifa10 will ich aber für die Xbox holen, spielt sich meiner Meinung nach mit dem Xbox Controller besser, auf der PS3 bin ich immer von den Analog-Sticks abgerutscht wenns brenzlig wurde