-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
michael54431
Commander
super.
ich würde vorschlagen das noch jemand einen xbox liga sammelthread erstellt
ich würde vorschlagen das noch jemand einen xbox liga sammelthread erstellt
gamerback
Lt. Commander
Weiß jemand ob man Fifa09 bzw. fifa2010 auf der PS3 mit DSL-light online spielen kann?
Oder ob man auch andere spiele gut online spielen kann, weil ich will mir eine ps3 kaufen weiß aber nicht ob mein internet zum online zocken reicht?
Danke
Oder ob man auch andere spiele gut online spielen kann, weil ich will mir eine ps3 kaufen weiß aber nicht ob mein internet zum online zocken reicht?
Danke
Sonny_White66
Commodore
Ich hab 2000er Leitung und bis jetzt keine Probs.
@MrMojo
Wie richtet man eine generierte HP ein, für Ergebnissse etc.?
@MrMojo
Sonny_White66
Commodore
Wie geschnitten Brot
Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts angemerkt, dass die Demo von FIFA 10 innerhalb der ersten zwei Wochen nach ihrer Veröffentlichung so oft heruntergeladen wurde wie keine Anspielversion des Herstellers zuvor.
Auch als es darum ging, den Geldbeutel zu zücken, zögerte die Community nicht allzu sehr: Laut Angaben des Herstellers wanderte das Fußballspiel innerhalb der ersten Woche in Europa 1,7 Mio. Mal über den Ladentisch und avancierte damit zum "schnellstverkauften Sportspiel aller Zeiten". Über zehn Mio. Online-Partien seien bereits gespielt worden, und zu Spitzenzeiten seien über 155.000 Nutzer gleichzeitig online gewesen.
In Großbritannien hatte FIFA 10 den zweitstärksten Launch eines Spiels hingelegt, seit dort Verkaufszahlen erfasst werden - einzig bei Grand Theft Auto IV war die Nachfrage beim Stapellauf höher gewesen.
4players.de
Nicht schlecht. Anscheinend hat die Demo viele überzeugt es zu Kaufen.
Bourn_out91
Lt. Commander
Jab, mein Fifa ist heute auch gekommen 
Admiral_Vernon
Lieutenant
Hi leute kurze frage ich spiele FIFA10 aufm PC.
Hat die Konsolen version auch folgende fehler?
Der Linienrichter ist Blind wenn der Ball über der line ist und schnell wieder raus gekickt wird zählt das Tor nicht.
Und das Freistöße Meter weit von der Stell sind wo ich gefoult wurde. das hat Schon einige 11er gekostet.
Und kommt es euch auch so vor als ob das Team erst bei Legendär richtig mitspielt?
Hat die Konsolen version auch folgende fehler?
Der Linienrichter ist Blind wenn der Ball über der line ist und schnell wieder raus gekickt wird zählt das Tor nicht.
Und das Freistöße Meter weit von der Stell sind wo ich gefoult wurde. das hat Schon einige 11er gekostet.
Und kommt es euch auch so vor als ob das Team erst bei Legendär richtig mitspielt?
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
Admiral_Vernon
Lieutenant
Ja ich will ja wissen ob die Konsolen Version die selben Fehler hat!
Hatte mich nur verschrieben.
Hatte mich nur verschrieben.
.mojo
Fleet Admiral
Sonny_White66 schrieb:Ich hab 2000er Leitung und bis jetzt keine Probs.
@MrMojo
äh?
wie meinen?
webserver anmieten, Seiten erstellen, hochladen.. so, ganz simpel gesagt..
Sorry, ich glaub ich kann dir da nicht helfen
Browny!
Lieutenant
MrMojo schrieb:äh?
wie meinen?
webserver anmieten, Seiten erstellen, hochladen.. so, ganz simpel gesagt..
Sorry, ich glaub ich kann dir da nicht helfenDas letzt mal das ich ne Homepage gemacht hab ist knappe 10 JAhre her, ich glaub da hat sich in der Vorgehensweise einiges getan.
![]()
@MrMojo
Ich denke diese Erfahrung dürfte ausreichen um so ne HP bereitzustellen
Habe mir eben bei Amazon Fifa 10 für 48,95€ für PS3 bestellt. Denke mal dies ist ein sehr guter Preis. Hoffe es wurde vorher nicht schon gepostet, nicht das alles doppelt steht.
Also wer es noch nicht hat, sollte bei dem Preis zuschlagen.
Also wer es noch nicht hat, sollte bei dem Preis zuschlagen.