• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 10 Sammelthread

Hab mich auch für die Xbox 360-Liga angemeldet ;)

Würd ich auch gern wissen ;)
Der Computer hat mir das Tor reingmacht in der Be a Pro Serie, wo meine Abwehr nicht von mir gesteuert wird :p

FIFA 10 gefällt mir um einiges besser als FIFA 09. Besonders das Zweikampfverhalten ist wesentlich besser. Gut ist auch, dass die Spieler noch zum Ball grätschen, wenn sie ihn anders nicht bekämen. So habe ich schon ein Paar Gegentore (gegen CPU oder auf XBL) verhindert.

Standarttor in meinen Augen.

Aber dafüber lässt sich streiten. Petric ist verletzt, das nenn ich mal Wettbewerbsverzerrung! ;)

Naja, das Tor selber ist klar nichts ausergewöhnlich, aber ich find es immerwieder geil wenn man mit wenigen Ballkontakten noch vorne kommt und dann sogar ein Tor bei rausspringt^^.

Petric wurde fitgespritzt;):lol:

mit wenigen Ballkontakten noch vorne kommt

Das is auch einfach, wenn die CPU Mitspieler nie gscheit zum Ball gehn :D
Der RV vom Gegner hätte den letzten Steilpass haben müssen..
Das is so ziemlich das was mich an Fifa am meisten aufregt, aber das dauert noch bis man das in den Griff bekommt.

Freistoß aus ca. 45m mit kurzen Anlauf von Van Persie:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/10817673

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
habe mal ne Frage. Habe mir gestern endlich eine PS3 mit Fifa 10 gekauft. Das ist mein erstes Fifa seit Fifa 2000!
Welcher Modus ist denn jetzt für eine ganze normale Saison die ich spielen kann. Also ohne den Managerkram.
Will einfach nur mit Barca ne Saison oder mehrere spielen. Irgendwie komme ich da gerade nicht dahinter. :(

Gruß Postler

müsste unter POKALE (oder so ähnlich) zu finden sein, dann mit hin und rückspiel einstellen und die anzahl der mannschaften, und dann die spanischen erstligisten auswählen...

aber ich glaub da geht dann nur eine saison!

mod666 schrieb:
müsste unter POKALE (oder so ähnlich) zu finden sein, dann mit hin und rückspiel einstellen und die anzahl der mannschaften, und dann die spanischen erstligisten auswählen...

aber ich glaub da geht dann nur eine saison!

das wäre ja richtig blöd, wenn nur eine saison gehen würde. bei pes war das immer so einfach - echt ärgerlich.

@Postler:

theoretisch kannste auch den managermodus spielen und ignorierst den managerkram und spielst einfach deine spiele, dann gehen da auch mehrere saisons! einzig was du dann managen musst ist anfangs der saison einen sponsor auswählen!

sehe ich genau wie mod666, der Managermodus ist nicht schwer und verdient den Namen nicht wirklich ;)
Man muss nur aufpassen das die Verträge nicht auslaufen, das ist in meinen Augen noch mit das wichtigste am ganzen.